- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Mai in diesem Hotel. Die Lage ist echt klasse. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht. Wenn man nachts den Balkon offen lässt ist es doch etwas lauter, da das Hotel direkt an der Promenade liegt und die Bar des Hotels direkt unter dem Balkon ist. Das Essen war klasse gerade abends gab es für jeden Geschmack etwas. Was uns negativ aufgefallen ist, war das Personal. Beim Einchecken konnten die Damen nicht mal richtig Englisch und sehr freundlich sind die leider auch nicht. Wir hatten HP gebucht und würden das nicht noch mal in dieser Region machen, da es zwar viele Restaurants in der Nähe gibt, diese aber sind nicht so günstig... Wir werden wenn noch mal Marmaris nicht dieses Hotel buchen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gastes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das kulinarische Angebot, insbesondere am Abend, gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service beim Check-in und die Sprachkenntnisse unseres Personals nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es zum Anlass nehmen, unser Team in den Bereichen Gastfreundschaft und Fremdsprachen weiter zu schulen. Auch wenn wir bedauern, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen wir dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen aus Marmaris mitgenommen haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns vielleicht in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Poseidon Hotel – Guest Relations Team