- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
U förmige Hotelanlage, welche sehr gepflegt wird, man sollte aber unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, andernfalls könnte es ein Zimmer zu nahe am nächsten Hotel sein! Frühstück recht eintönig, beim Abendessen macht man sich viel mehr Mühe. Essen gut und absolut in Ordnung, aber incht das Highlight vom Urlaub. Viele russische und arabische Gäste, aber auf alle Fälle sehr angenehmes Publikum! Massagen, die angeboten werden, sollte man vermeiden, man wird gekitzelt, nicht massiert! aber in der Nähe gibt es tolle SPA Möglichkeiten in 5 sterne Hotels! Fitnessraum schwach.
Möblierung einfach, kein großer Schrank. Für Safe muß man 15 euro pro Woche extra zahlen. Minibar schwach, aber da! Balkon sehr schön.
sehr hygienisch aber doch sehr einfach, es gibt nur 1 restaurant und 1 bar in der nähe des Strandes. Qualität ist o.k. und fürs große Bier 5 lira, (ca 2,20 euro) ist in Ordnung. Atmosphäre ist nicht romantisch, aber die Sauberkeit ist mir da wichtiger gewesen!
na ja, sie bemühen sich freundlich zu sein, aber da happerts ein wenig. Fremdsprachenkentnisse hat nur 1er von 5 Kellnern. Zimmerreinigung perfekt!
Direkt am Strand, nur ein 5 Meter breiter Gehweg ist dazwischen, man hört praktisch nie Motorenlärm. Die Entferung vom Flughafen könnte für so manche ein Problem sein, denn mit mindestens 2 Stunden Busreise muß man rechnen! Vom Hotel spaziert man 30 Minuten entlang des Meeres ins Zentrum von Marmaris, also sehr angenehm, falls man spät abends nicht mehr gehen will, mit dem Dolmus kein Problem, Taxi kostet vom Zentrum ca. 16 Lira (7 Euro). In Marmaris ist für alle etwas, entweder gute Restaurants am Hafen und eine unglaubliche BARSTREET mit dutzenten Discotempel mit openair Discos wo für alle altersklassen etwas geboten wird, auch LIVE acts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner pool, keine Animation, dafür ist dieses Hotel absolut nicht der richtige Tip!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gepflegten Hotelanlage und der Nähe zum Strand zufrieden waren. Ihre Empfehlung, Zimmer mit Meerblick zu buchen, nehmen wir sehr ernst, um die Gästeerfahrung noch weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber freuen uns, dass Sie das Abendessen als angenehm empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Massagen und dem Fitnessraum ebenfalls in Betracht ziehen, um das Angebot weiter zu optimieren. Die Nähe zu Marmaris und die damit verbundenen Möglichkeiten für Unterhaltung und Ausflüge scheinen Ihnen ebenfalls gefallen zu haben. Wir hoffen, Sie können bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von dieser lebhaften Atmosphäre genießen! Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel – Guest Relations Team