Alle Bewertungen anzeigen
Pujan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hotel liegt direkt an einem 3Meter breit und 15 Meter langem Strand, Zusand der Liegen sehr schlecht, verbraucht und schmutzig. Pool extrem klein ca 3meter x 4 meter.Die Speisen sehr oft nicht frisch.Es gab überhaupt kein Fisch meistens nur Putenfleisch.Die Personal nicht freundlich wie es man von Türkei gewöhnt ist.Abend und überhaupt wird den ganzentag keine Unterhaltung vom Hotel angeboten nicht mal Musik, wir mussten Abens immer weggehen. Also nie wieder Poseidon.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pujan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We regret that the condition of the pool chairs and the pool size did not meet your satisfaction. We also appreciate your comments about the food quality and freshness. We will discuss this with our kitchen team to ensure that we provide better options and freshness in the future. We are also sorry that you were not happy with the friendliness of the staff. Hospitality is very important to us, and we will focus on improving staff training to provide better service. Regarding entertainment, we appreciate your feedback, and we will consider making improvements in this area. We hope you will give us another opportunity, and we can meet your expectations more effectively in the future. Best regards, Poseidon Hotel- Guest Relation Team