- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.... Ich stell mir gerade die Frage wo ich anfangen soll. Nun ja der Service ist eine Katastrophe, es wird kein vernünftiges Englisch gesprochen. Es wird genickt und versprochen dass etwas erledigt wird und man wartet und wartet auf das Baby Bett z.B. 2 Tage nach Ankunft erhalten. Die Hygiene der Zimmer ist eine Katastrophe , unter dem Bett liegt noch eine Unterhose neben der Staubschicht. Ich bin wirklich so froh wenn ich das Hotel verlassen kann... Nie wieder ich mach mir gerade wirklich die Mühe , da ich diese Unterbringung überhaupt nicht empfehlen kann. Ich könnte noch mehr schreiben aber naja wir lassen es mal hiermit .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber mit Herz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben, entschuldigen. Ihr Feedback zur Sauberkeit und Servicequalität ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Probleme an unser Team weiterleiten und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihre Beschwerden ernst, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gästebetreuung