Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Eine gute Option für einen Urlaub in Marmaris.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Standard Stadthotel am Meer. Nichts Übernatürliches, aber es gibt nichts zu beanstanden außer dem schlechten Internet.


Zimmer
  • Gut
  • Beim Einchecken war das Zimmer sauber, alles was man brauchte war im Zimmer. Aber nach dem Duschen war es schwer, die Feuchtigkeit im Raum zu beseitigen. Möglicherweise ist dies auf eine unzureichende Belüftung des Raums zurückzuführen, die nicht in der Lage ist, eine große Anzahl einzelner Räume zu bewältigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen am Buffet sieht frisch und appetitlich aus. Die Gerichte, die ich nahm, erwiesen sich als lecker und befriedigend. Große Auswahl an Speisen, damit Sie jeden Tag etwas Neues ausprobieren können.


    Service
  • Gut
  • Die Anwesenheit des Dienstes wurde nicht bemerkt, was nicht schlecht ist! Dies bedeutet, dass das Personal seine Arbeit unmerklich für die Gäste erledigt und sie im übrigen nicht stört. Internet ist schwach! Die Kommunikation erfolgt nur in der Hotellobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ganz in der Nähe des Strandes und etwas abseits der lauten Promenade, die für einen ruhigen, gemessenen Strandurlaub sorgt. Der Damm der Stadt beginnt in den "zwei Stufen" des Hotels und ist somit für Liebhaber abendlicher Spaziergänge zugänglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr nah und die Hauptunterhaltung konzentriert sich dort. Das Hotel hat aber auch einen Swimmingpool, in dem Sie Zeit verbringen können. Aber warum, wenn das Meer sehr nahe ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit und der Vielfalt der Speisen. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Belüftung des Zimmers und der Internetverbindung hatten. Wir werden diese Punkte prüfen und Verbesserungsmaßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste Relations Abteilung