Alle Bewertungen anzeigen
Luise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel inmitten der Felsalgarve
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage inmitten der eindrucksvollen Landschaft der Felsalgarve. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel an sich ist ein typisch architektonisches "Glanzstück" der 1980er Jahre, aber die Lage und Umgebung lassen das Aussehen des Hotels nebensächlich werden. Uns hat das "Altbackene" nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück was in Ordnung, keine 5-Sterne Küche, aber es gab eine große Auswahl an frischem Obst (Orangen, Ananas, Kiwi, Melonen, Grapefruit, Papaya...). Das hat uns besonders gut gefallen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fleißige und aufmerksame Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet ist die Felsalgarve ist die Hotelanlage ein Traum. Wir kamen mit dem Mietwagen aus Lissabon über die Autobahn. Alles ist sehr gut aus ausgeschildert. Bis Albufeira und Vilamoura sind es 10-15 min. mit dem Auto. Bis zum südwestlichsten Punkt Europas (Cabo St. Vicente) sind es knapp 1,5 Stunden (absolut lohnenswert) und 1 Stunde bis nach Lagos (unbedingt zum Ponta da Piedade fahren und eine Bootstour durch die Höhlen und entlang der Felsalgarve machen. Kosten 15€ p.P.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir bis auf Billard und Tischtennis nicht genutzt. Empfanden aber die Animation (z.B. Aquafitness) als nicht störend. Da eher älteres Publikum im Hotel residierte, war auch die Ruhe am Pool super. Wer ein Clubhotel mit permanenter Beschallung am Pool sucht, sollte ein anderes Hotel buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen. Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor