- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr groß, aber die Gartenanlage ist wunderschön aufgebaut und man findet immer ein ruhiges Eckchen! Der Service könnte noch ein bisschen verbessert werden. Bitte die Restaurantmitarbeiter zumindest in der englischen Sprache schulen und generell den älteren Mitarbeitern zeigen wie man lächelt ;) Wir haben die gesamte Anlage sehr genossen, sehr großer Erholungswert!
Wir waren mit 5 Damen in einem Dreibett und einem Doppelzimmer in diesem Hotel und hatten schon einige Zeit vorab per Mail darum gebeten uns die beiden Zimmer nebeneinanderliegend zuzuteilen. Uns wurde auch per Mail geantwortet das man es versuchen wird. Leider haben wir zwar die beiden Zimmer auf der gleichen Etage erhalten, jedoch nicht einmal auf dem gleichen Flur. Das haben wir nicht verstanden da das Hotel in der Vorsaison nicht ausgebucht war. Zugeben muss ich das wir, als wir dort waren, auch um keinen Nachträglichen Zimmerwechsel gebeten haben, wir hatten nur 3 Nächte und wollten uns damit nicht die Zeit stehlen.
Das Frühstück war sehr, sehr gut, mit frisch gepresstem O Saft und Kaffeekannen direkt am Tisch. Leider wirkten, zumindest die älteren Kellner, oft sehr mürrisch! Sehr gewundert hat uns das im Spezialitäten Restaurant Falesia zwar sehr nette junge Damen arbeiten, diese aber scheinbar gar kein englisch verstehen. Bei einigen wirklich einfachen Bestellungen musste öfters eine Kollegin dazu geholt werden. An einem Abend war alles wunderbar, sodaß wir am folgenden abend erneut dort eine Tisch reserviert haben. Leider haben wir auf unser Essen 50 Minuten warten müssen, hier wäre es vielleicht gut gewesen uns zumindest ein Körbchen mit Brot o.ä. hinzustellen um uns die Wartezeit ein wenig angenehmer zu machen. Das Essen dort war immer fantastisch und von hervorragender Qualität! Mit der Livemusik dazu ein wirklicher Genuss!
Leider haben in beiden Zimmern die Safe´s nicht funktioniert, die netten Leute am Empfang hatten zwar versprochen jemanden zu schicken der sich das ansieht, auch nach dem 2. mal nachfragen kam nie jemand. Auch hier, ein 3. mal Nachfragen haben wir uns gespart, die Zeit mit warten ist einfach zu schade. Es sprechen einige Damen und Herren an der Rezeption schienbar auch Deutsch, man soll es an den kleinen Flaggen auf den Namensschildern erkennen können, ach wenn diese Schilder nur nicht soooo klein wären.... Aber mit Englisch kam man zumindest an der Rezeption immer weiter!
Mit dem Mietwagen ist man innerhalb von 35 Minuten dort. Leider ist im Ort selbst nicht wirklich was los. Als Ausgangspunkt um die vielen anderen Orte zu besuchen aber perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor