- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 1 1/2 Jahren bin ich wieder hergekommen mit gemischten Gefühlen - und siehe da, es hat sich gelohnt! Sehr freundliches Personal, diesmal auch im Speisesaal nur nette Menschen bei entspannter Atmosphäre. Der Speisesaal wurde renoviert/verschönert - prima die gepolsterten Sitzbänke und die Blumenbänke, Im Garten ist noch eine schöne Aussichtsterrasse hinzugekommen. Hier kann man wunderbar verweilen und entspannen. Die Holztreppe zum Strand ist nun ganz erneuert worden - sehr schön anzusehen. Das Wetter war toll, täglich Sonne pur. Dazu der großartige Falesiastrand, Ginster- und Mimosenduft.
Die Zimmer könnten etwas größer sein. Für mich alleine war es ok - für Verliebte sicher auch:-)) Die Ausstattung ist jedoch liebevoll - mit Wasserkocher, Tee, Kaffee (wird sogar wieder aufgefüllt), Bademäntel, 2 Strandtücher liegen bereit und werden bei Bedarf vom Zimmerservice ausgewechselt, sehr gutes Duschgel. Betten waren gut - weich wie auf der Schäfchenwolke.
Tja, es war echt klasse. Zum Frühstück große Brotauswahl, leckeres Gebäck, Gemüse, tolles Obst, frisch gepressten Orangensaft, leckeres Obst von guter Qualität und für den der´s mag Sektchen täglich. Abends tollen Fisch, Salate, viel Gemüse, mittwochs Lasagne (hmmm), Obst und super Desserts und das Schönste - es gibt nun 375ml stilles Wasser, anstatt wie früher 250 ml. Die Atmosphäre war angenehm.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sprachgewandt. Leider hat es mit dem Zimmer mit etwas Nachmittagssonne nicht geklappt. Es sollte sonnig sein, aber nachdem der Koffer ausgepackt, alles gut verstaut war, musste ich feststellen, daß die ersten Sonnenstrahlen erst um 17.45 ein kleines Eckchen vom Balkon erreichten. Daher gabs die letzten 5 Tage eine ordentliche Erkältung - Balkon und Höhle waren immer kalt.
Die Lage direkt überm Falesiastrand ist top. Albufeira 9 KM entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen. Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor