Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage oberhalb der Klippen des Falesia-Strandes ist phantastisch. Es gibt verschiedene kleine Aussichtsterrassen von denen man den tollen Ausblick (z.B. nach dem Frühstück bei einem Glas Sekt) genießen kann. Über eine Treppe gelangt man zum weitläufigen sauberen Strand. Strandspaziergang zum nächstgelegenen Hafenort Villamoura ist sehr zu empfehlen. Für 9 Euro kommt man mit dem Taxi nach Albufeira, wo wir unseren Mietwagen in Empfang genommen haben. Bus kostet 4,70 Euro für 2 Personen. Die Zimmer des Hotels sind nicht mehr ganz "up to date", jedoch ordentlich und sauber. Sowohl das Früchstücksbuffet wie auch das Abendbuffet ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Abendunterhaltung mit Live-Musik und Tanz (ohne "Remmidemmi").


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Tägliche Reinigung. Alles ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffets lassen keine Wünsche offen. Jeden Tag Sektfrühstück und reichhaltiges Angebot. Abends täglich wechselndes Themenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Problem mit dem Föhn wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen mit Taxi ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt. Es gab aber reichlich Angebote (Tennis, Tischtennis, Billard u.a.). Whirlpool und Hallenbad von der Gestaltung und Atmosphäre ebenfalls nicht mehr ganz up to date, aber sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor