Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Menger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Will mehr sein als es ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption freundlich,Frühstücksbüffet schöne Auswahl,Personal beim Frühstück eher unfreundlich,Boden noch nicht geputzt vom Vortag,Zimmer schwer Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer weißt viele Schäden auf werde dies noch in Bildern dokumentieren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schönes Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang Rezeption waren super das Personal im Restaurant eher ruppig und unfreundlich frühstück ab 7:30 Uhr wir waren leider 5 Minuten davor im Frühstücksraum da die Türe offen stand und wurden Rüpelhaft hinaus katapultiert schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung ist super toll der Strand durch eine lange Treppe leicht zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außen Pool ist schön Innenpool wohl leider in die Jahre gekommen Sauna und Whirlpool auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Menger
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und für etwaiges unschönes Verhalten bezüglich des Restaurants entschuldigen und möchten freundlicherweise darauf hinweisen, dass das Restaurant zum besagten Zeitpunkt jedoch noch geschlossen war. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Die Sauna und das Dampfbad wurden im Februar 2018 komplett erneuert und sind von der renommierten schwedischen Marke "Tylö". Ich stehe jederzeit gerne für eventuelle Fragen oder Aufklärungen zur Verfügung. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Reis Filipe Direktor