- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption freundlich,Frühstücksbüffet schöne Auswahl,Personal beim Frühstück eher unfreundlich,Boden noch nicht geputzt vom Vortag,Zimmer schwer Renovierungsbedürftig.
Zimmer weißt viele Schäden auf werde dies noch in Bildern dokumentieren
Schönes Angebot
Empfang Rezeption waren super das Personal im Restaurant eher ruppig und unfreundlich frühstück ab 7:30 Uhr wir waren leider 5 Minuten davor im Frühstücksraum da die Türe offen stand und wurden Rüpelhaft hinaus katapultiert schade.
Umgebung ist super toll der Strand durch eine lange Treppe leicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außen Pool ist schön Innenpool wohl leider in die Jahre gekommen Sauna und Whirlpool auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Menger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und für etwaiges unschönes Verhalten bezüglich des Restaurants entschuldigen und möchten freundlicherweise darauf hinweisen, dass das Restaurant zum besagten Zeitpunkt jedoch noch geschlossen war. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Die Sauna und das Dampfbad wurden im Februar 2018 komplett erneuert und sind von der renommierten schwedischen Marke "Tylö". Ich stehe jederzeit gerne für eventuelle Fragen oder Aufklärungen zur Verfügung. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Reis Filipe Direktor