Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super schöner Urlaub in einem Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist einfach super: von den unterschiedlichen Aussichtsterrassen des Hotels hat man einen wunderschönen Blick auf die Felsküste und den Falesia-Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr vielfältig und sehr gut. Jeden Tag Sekt zum Frühstück findet man nicht oft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jedem Bereich jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigungsprobleme gibt es keine, da vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sich mehrsprachig - oft auch auf deutsch - unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 35 Minuten. Der Ort ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Im November waren die anderen Hotels im näheren Umkreis bereits geschlossen, so dass es nun mehr als reichlich Parkplätze für den Mietwagen gab. Wir haben mit dem Mietwagen die Algarve von Ost nach West abgefahren. Da das Hotel ziemlich mittig an der Algarve liegt, war der Ausgangspunkt ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist sauber und gut und kostenlos zu benutzen. Den Indoor-Pool haben wir nicht genutzt, machte aber auch einen guten Eindruck. Für den Außenpool war es dann doch zu kalt, aber auch der Bereich war schön anzusehen, sauber und gepflegt. In der Bar war jeden Abend Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor