- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, tolle Poolanlage mit abgelegenen Plätzen zum chillen. Frühstück normal für 4 Sterne Hotel. Poolbar machte leider um 18.00 Uhr zu, sodaß man keinen Drink mehr zum Sonnenuntergang bekam. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in Allem 4 Sterne wert.
Zimmer mit einem großen Doppelbett ausgestattet. Minibar, großer Schrank, Sessel etc. - also alles was ein 4-Sterne Haus haben sollte. Ein Balkon mit Sitzmöbeln ist ebenfalls vorhanden. Das Bad war ebenfalls ansprechend groß mit Badewanne incl. Dusche und einem Bidet. Alles dem Standard entsprechend.
Nur Frühstück. Normale Standardkategorie eines 4-Sterne Hotels. Frische Säfte, Müsli, Obst, Brot, Brötchen, Eier in jeder Form, Omlett und auch die obligatorischen Würstchen, Bohnen, Speck etc. wie man es nur bekommt, wenn viele Briten das Hotel bewohnen.
Service sehr aufmerksam. Zimmer wurden vom Personal gut gepflegt. Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer aufmerksam und sehr freundlich. Mehrere Sprachen wurden von allen Mitarbeitern des Hotels gesprochen.
Zum Strand sind es 100 Stufen, die sich aber lohnen. Super Strand zum relaxen und schwimmen. Nicht zu voll im Oktober. Der Ort eher typisch touristisch. Einfache Restaurant`s mit schmackhafter, preiswerter portugiesischer Küche. Aber auch Pizzerien, Fastfood etc. gibt es hier. Natürlich fehlen die obligatorischen Tourishops nicht. Man sollte sich jedoch ein Auto mieten, wenn man nicht nur am Strand oder am Pool verweilen möchte. Die Gegend lohnt sich. Sehr schön ist Tavira und natürlich das Cap Sao Vicente. Auch Portimao war ausgesprochen schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau oder Herr, Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht vom Porto Bay Falésia, sowie die herausragende Bewertung. Es freut uns, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob ist für uns nicht nur Anerkennung sondern auch Ansporn, um uns stets weiter zu entwickeln und den bestmöglichsten Service unseren Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor