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Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage heißt nicht, gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Service im Restaurant war nicht gut, das Essen mehr Quantität als Qualität (viele Fertigprodukte), Kaffee ungenießbar (schmeckte aufgewärmt und ewig warmgehalten). Wir sind bei der Anreise bereits um 8.30 Uhr angekommen, mussten dann für das Frühstück bezahlen und bekamen unser Zimmer erst um 14 Uhr. Das kenne ich aus anderen Hotels anders (der erste Eindruck zählt). Die Zimmer sind alt, abgewohnt und schlecht renoviert. Die Matratzen in unseren Zimmer waren durchgelegen. Eines Tages war unsere Zimmertüre defekt. Man konnte mit der Zimmerkarte nicht mehr in das Zimmer kommen, sodass man die Türe aufbrechen musste. Wir mussten fast eine Stunde warten, bis wir wieder auf unser Zimmer konnten. Dieses Hotel kann nur mit der guten Lage punkten. Ich habe mir bei der hohen Weiterempfehlungsrate mehr erhofft. Diese ist nicht gerechtfertigt. Wir sind drei Mal im Jahr im Urlaub und haben schon wesentlich Besseres erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir möchten nur erklären dass unsere Check-in Zeit erst ab 14Uhr ist und unserer Check-out um 12Uhr, und von daher ist das Frühstück am Anreisetag nicht inklusive allerdings geben wir unseren Gäste 50% Rabatt am Anreisetag. Am Abreisetag ist das Frühstück immer inklusive und wird falls notig früher serviert. Bzw. die Zimmertür wollten wir uns nochmal entschuldigen aber dass ist ein elektronisches Problem was vor kommen kann aber würde vor Ort repariet. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Reis Filipe Direktor