Hermann (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Ein Hotel zum entspannen.

Sehr schöne Anlage mit Sicht auf den Atlantik und des Küstenstreifens. Das Hotel wir innen und außen permanent sauber gehalten, egal ob es die Zimmer, die allgemeinen Aufenthaltsräume oder der Außenbereich ist.

Ruhige Lage am Rande der Ortschaft Olhos de Água. Der Ort selbst ist eher nichts besonderes.

Unser Zimmer, Mini Suite, war gut ausgestattet. W-Lan überall im Hotel und der Außenanlage. Alles sauber und ordentlich. Aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad z. B. mit Bidet und Badewannendusche. Wer die Beine nicht hochbekommt hat hier Probleme.

Immer freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten Halbpension. Wer hier nichts findet von dem er Satt wird...
Der Kaffee zum Frühstück ist ok...

Tischtennis, Tennis, großes Schachfeld auf der Anlage. Davon haben wir aber nichts genutzt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Hermann
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Fernando Reis Filipe