Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Von der Küche her ein Griff ins Klo.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz schöner Bau, große Zimmer. Liegen am Pool alt. Bespannung durchgelegen. Im Fussbereich teilweise schmutzig. Liegen stehen teilweise sehr eng


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fisch Knochentrocken gebraten. Fleisch zäh wie Leder . Alles schmeckt nach nichts. Dessert süß und schmeckt alles gleich. Kartoffeln matschig. Pommes weich und lätschig. Der Hammer ist das Angebot mittags im Restaurant am Pool. Da Werden die Sachen vom Vortag hingestellt ergänzt durch staubige Frikadellen. Man merkt, dass überwiegend Engländer da sind, die entsprechend all inclusive abgefüttert werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht geeignet für ältere Leute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen betreffend des Aufenthalts bei uns nicht getroffen haben. Vor allem im Bereich Gastronomie - denn unser TUI BLUE präsentiert im Restaurant ein abwechslungsreiches 10Tages Menu mit guten portugiesischen Spezialitäten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns BLUE Guides bereits persönlich all Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und wir diese entsprechend mit unserem Team teilen und reagieren können. Ebenfalls eine neue Bespannung der Liegen ist bereits geordert. Wir sind immer gern für Sie da und hoffen, Ihren Aufenthalt dadurch angenehmer zu gestalten. Sonnigen Gruss & alles Liebe, Sandra BLUE Guide Manager