- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abstands- und Hygieneregeln sind vollkommen übertrieben und übersteigen die gesetzlichen Vorgaben vor Ort um einiges. Entspannter Urlaub sieht leider anders aus. Im Freien muss in Portugal keine Maske getragen werden, trotz allem wird das Personal damit drangsaliert. Selbst für Gäste gilt seit neuestem die Maskenpflicht im Freien. Das ist für mich absolut unbegründet und überzogen. Darüber hinaus wurde im Vorfeld durch Tui angegeben, dass den Gästen Masken durch die Unterkunft zur Verfügung gestellt werden. Das war auf Nachfrage aber nicht der Fall. Wir mussten daher unsere Masken, die wir eigentlich nur für die An- und Abreise nutzen wollten, den ganzen Aufenthalt über tragen, ohne dass wir eine Möglichkeit hatten diese zu waschen oder zu wechseln. Das halte ich für gesundheitsschädlicher als gar keine Maske zu tragen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Duschabfluss funktionierte nie richtig.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war sehr oft quasi kalt und leider sehr eintönig und einfallslos. Fisch und Fleisch waren nur eingeschränkt genießbar und oft trocken und zäh. Kulinarische Highlights waren nicht vorzufinden. Zudem war es sehr umständlich, sich das Essen auf den Teller legen lassen zu müssen, da es auch hinsichtlich der Kommunikation immer Schwierigkeiten gab (Verständnis, Sprache). Das Essen war alles in allem eine Tortur.
Das Personal war leider oft sehr unfreundlich und nicht besonders aufmerksam. Service und Gastfreundschaft ist für mich was anderes. Man wurde lediglich ständig unfreundlich zurecht gewiesen, wenn man mal ne Kleinigkeit "falsch" gemacht hat.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt schon ziemlich veraltet und teilweise sanierungsbedürftig. Markierungen wo die Liegen zu stehen haben halte ich für vollkommen übertrieben und löst ständig das Gefühl aus, man würde als Gast etwas falsch machen, selbst wenn man Abstand hält aber die Markierungen überschreitet.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristin, Danke für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihres persönlichen Empfindens über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Gesamteindruck nicht erfüllen konnten. Unsere Gäste schätzen sehr die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der aktuellen Situation und fühlen sich sehr sicher und wohl aufgehoben in unserem Hotel. Da in Portugal allgemein Maskenpflicht besteht, erhalten Sie natürlich auch Masken an der Rezeption. Wir entschuldigen uns für jegliche Kommunikationsschwierigkeiten diesbezüglich. Grundsätzliche sind unsere BLUE Guides und das Hotel management immer gern persönlich für Sie da, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und haben stets ein offenes Ohr. Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal an der Algarve. Sonnigen Gruss & alles Gute, Sandra / BLUE Guide Manager