- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel an einem wunderschönen Ort mit super Essen, professionellem Sportangebot und sehr nettem Personal. Perfekt zum Erholen geeignet.
Die Betten waren ein Traum. Wir haben herrlich geschlafen und der Rücken hat nicht gezwickt. Der Zimmerservice war tip top. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Schönes Bad mit begehbarer Dusche. Es gab nichts zu meckern
Das Essen war sehr lecker. Besonders gut hat uns die portugiesische Ecke gefallenund das große Fischangebot. Morgens haben wir immer auf der herrlichen Terrasse gefrühstückt, was für uns gerade jetzt im November herrlich war. Der Speisesaal hat einen hohen Geräuschpegel. Das hat uns Abends ein wenig gestört. Für Menschen mit Unverträglichkeiten und Veganer war bestens gesorgt.
Super nettes Personal. Immer ansprechbar aber nicht aufdringlich.
Super schnell vom Flughafen aus zu erreichen. Herrlich gelegen. Ein Mietwagen ist von Vorteil. Wir haben sehr viel unternommen. Unser Highlight waren eine Bootstour entlang der Küste mit Besuch der Höhlen und eine Wanderung auf dem Seven Hanging Valley Trail.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war sehr vielfältig und sehr professionell. Schön fand ich, dass man die Kurse über eine App buchen und auch stornieren konnte. Bei der Sauna muss noch nachjustiert werden. Es waren keine Handtücher vorhanden. Viele Leute haben Ihre Strandtücher benutzt. Wir haben uns immer im Farewell Raum eingedeckt. Ein Ruheraum fehlt komplett. Das Abendprogramm war nett und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen Vielen Dank, dass Sie im TUI BLUE Falesia zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz zu erfahren, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bewertungen und Meinungen unserer Gäste sind unsere Hauptmotivation, um jeden Tag unser Bestes zu geben. Nichts würde uns mehr freuen, als Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Suely T Inhouse Marketing & Media Guide