- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Mir sind die guten Bewertungen hier schleierhaft, war doch immer Verlass auf Holidaycheck. Zimmer: Das Doppelzimmer war sehr klein und das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Schlafen konnte gefährlich sein, ragte doch genau beim Kopfbereich eine offene Steckdose aus der Wand. Die Matratzen waren hart, steinhart. Hier braucht es einen gesunden Rücken um das zu überstehen. Obschon das Badezimmer vor kurzem frisch renoviert wurde, war dort der Türrahmen defekt und wurde notdürftig mit Klebeband "repariert". Positiv war der Fernseher mit deutschen Sendern, der große Kühlschrank und die Klimaanlage. Und es war sehr sauber! Restaurant: Das Hotel hat drei Restaurants: Das Hauptrestaurant, ein Italienisches und ein Griechisches. Wer gerne Schlange steht, ist bei allen drei genau richtig. Teilweise werden die Gäste gestaffelt ins Restaurant gelassen. Wer Pech hat und zur falschen Zeit kommt, muss schlimmstenfalls bis zu 40 Minuten vor dem Restaurant warten. Und Vorsicht, Männer dürfen mit offenen Schuhen nicht in den Speisesaal. Drinnen ist es auf Grund der vielen Gäste sehr laut. Die Getränke waren sehr widerlich. Das Süsswasser wurde mit irgend einer Brause und (Chlor?)Wasser gemischt. Meine Frau bekam davon Durchfall. Statt frische Fruchtsäfte gab es irgend ein Sirup aus dem Automaten, der nach Orange, Grapefruit oder Apfel schmecken soll. Das Essen war grundsätzlich gut und die Lebensmittel frisch. Aber es war wohl eher auf die zahlreichen britischen Gäste ausgelegt. Es gab jeden Tag fast dasselbe. Wir vermissten die einheimische Küche. Es gab kaum Fisch und keine Meeresfrüchte. Dafür Kartoffelstock und Braten. Wir mussten leider in ein Restaurant im nächsten Ort um griechisches Essen zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Anstehen ist auch beim italienischen und griechischen Restaurant angesagt. Man muss nämlich Morgens um 09:00 Uhr an der Rezeption für den darauffolgenden Tag reservieren. Hier werden hauptsächlich die Speisen vom Hauptrestaurant am Buffet angeboten. Beim Griechen gabs zusätzlich Gyros und beim Italiener Lasagne und Tintenfisch. Das wars dann schon. Terrasse: Gemütliches Zusammensitzen war am am Abend nicht möglich, denn es war zuwenig Platz vorhanden. So waren wir gezwungen, die Getränke im Supermarkt zu kaufen und diese beim Pool zu konsumieren. Eine Bedienung gibt es an der Terrasse nicht. Wer durstig ist, darf an der Bar anstehen, was schon mal bis zu 15 Minuten dauert. Auch hier waren die Drinks nicht von guter Qualität. Pool: Sämtliche Liegen waren schon früh morgens reserviert. Mit etwas Glück findet man noch Platz bei einem Gartenstuhl an der Bar. Ruhe findet man hier nicht, denn man wird den ganzen Tag über mit Diskomusik vollgedröhnt und von Animatoren belästigt, die irgendetwas ins Mikrophon brüllen. Die Getränke, die wie im Hauptrestaurant widerlich sind, werden in kleinen Plasikbechern ausgegeben. Das wirkte einfach billig. Der Salzwasserpool schien sauber zu sein, aber leider überfüllt. Strand: Ruhiger war es beim Strand. Mit etwas Glück findet man dort auch eine freie Liege. Der Dtrand ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Meer ist flach abfallend und einfach ein Traum. Aquapark: Die Hotelgäste haben kostenlosen Eintritt beim Aquapark. Einen Besuch würde ich jedem empfehlen. Hier geht es viel ruhiger zu und her wie beim Hotelpool. Es gibt auch ausreichend Liegen. Die vielen Rutschen machen Spass und sind ein Erlebnis. Für die Kinder gibt es sogar einen Wasserspielplatz. Dort gibt es eine Snackbar mit günstigen und guten Getränken. Allgemein: WiFi gibt es nur in der Lobby. Das Netz war aber sehr überlastet, so, dass wir eigentlich keinen Internetzugang hatten. Die Kinderbetreuung war ausschließlich auf italienisch und englisch, so dass unser Kind diese nicht nutzen konnte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach