- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir letztes Jahr zweimal in Ägypten waren, haben wir uns dieses Jahr für die Ägäis entschieden. Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war passabel zubereitet, uns hat jedoch zuweilen etwas die "griechische Note" gefehlt, man merkt, dass nach dem Geschmack der internationalen Gäste (viele Engländer und Italiener) gekocht wird. Etwas nervig waren die doch recht tief über die Anlage fliegenden Flugzeuge, d.h. das Haus ist definitiv nix für lärmempfindliche Urlauber. Der (Salzwasser) Pool und insbesondere die Liegen drumrum sind bei vollem Haus etwas überbelegt, d.h., wer seinen Lieblingsplatz ergattern möchte, muss früh raus...;-) Deshalb waren wir vorzugsweise im (übrigens traumhaften) Meer! In Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses und dem Vergleich mit den Anlagen in der Türkei und Ägypten (vgl. auch unsere anderen Bewertungen), würde ich das Hotel eher nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach