Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kapazität des Hotels reicht nicht aus
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel und können dies absolut nicht weiterempfehlen. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel sauber und das Personal freundlich. Doch viele andere Punkte passen nicht. Das Hotel ist absolut nicht auf die grosse Anzahl an Hotelgäste ausgerichtet. Man muss Schlange stehen, um einen Tisch für das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zu bekommen. Wir haben verschiedene Uhrzeiten ausprobiert, das Anstehen bleibt, ausser man geht erst um 10.30 Uhr zum Frühstück. Ebenso muss man morgens um viertel vor neun anstehen, wenn man im griechischen oder italienischen Restaurant essen möchte. Um eine Sonnenliege zu bekommen, steht man am besten schon um 6 Uhr auf. Das Essen war sehr langweilig und auf die italienischen und britischen Gästeschar ausgerichtet. Einheimisches Essen sucht man vergebens. Auch in den zwei Restaurants gibt es nur Buffet und zu 85% die identischen Mahlzeiten wie im Hauptrestaurant. Wir vermissten abwechselnde Themaabende sowie frische Fruchtsäfte zum Frühstück. Es gab nur Limonade mit Orangengeschmack aus einem Automaten. Auch bei einem 4* Hotel kann man erwarten, dass die Speisen liebevoller präsentiert werden. Qualität vor Quantität. Auch noch schleierhaft finde ich das FlipFlop-Verbot für Männer beim Abendessen. Sehr schade ist auch, dass die Terrasse nicht ausreichend Platz für die Gäste bietet und die Bar in einer Ecke versteckt wird. Es nimmt sehr viel an Gemütlichkeit. Auch die Drinks lassen zu wünschen übrig, insbesondere, wenn die Cocktails in Plastikbecher angerichtet werden. Um den Pool ist es sehr laut. Das Animationsprogramm ist auch wieder auf die italienische Und britische Gästeschar ausgerichtet. Kinderclub für deutschsprachige Kinder gibt es nicht. Am Strand ist es angenehmer, obwohl auch hier sinnlos liegen reserviert werden. selbst erlebt haben wir, dass Gäste erst nach 16 Uhr am Strand bei ihren reservierten Liegen auftauchen. Der Strand und das Meer ist sauber. Der Aquapark gehört zum Hotel dazu. Nicht sehr nachvollziehbar ist, dass man als Hotelgast dass Essen im Aquapark bezahlen musst, da es aus der gleichen AI-Küche kommt. Im Gegensatz zum Pool und Strand gibt es ausreichend Sonnenstühle (keine Liegen). Und es ist ruhiger. Das Zimmer war sauber aber leider sehr klein. Die Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen und die Matrazen waren sehr hart. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Familienzimmer waren auch klein, hatten aber schon eine bessere Innenausstattung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach