- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes überschaubares Hotel mit sehr gepflegten Zimmern und außergewöhnlich freundlichem Personal. Zu erwähnen wäre da vor allem die Gästebetreuung Frau Giota Chorozidou und der Kellner Xristos. Dass Essen war außergewöhnlich abwechslungsreich und immer sehr frisch. Von uns aus uneingeschränkt zu Empfehlen.
Großzügige moderne Zimmer mit separater begehbarer Dusche und Toilette Nespresso Maschine auf dem Zimmer für den ersten morgendlichen Kaffee. Wasserkocher und verschiedene Teesorten. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Kleine Knabberei. Bademäntel sowie Hausschuhe auf dem Zimmer.
Immer frisches Obst und Abwechslungsreiches Essen. Kaffee und frisch gepressten Orangensaft wurde morgens serviert.
Einfach nur top Service.
Sehr schöne grüne Lage, die man aber nur mit dem Auto erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer im Hotel bleibt, verpasst die Umgebung. Für Ruhesuchende Urlauber zu empfehlen. Keine große Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Peter, wir danken Ihnen für die wundervolle Bewertung und sind sehr glücklich, daß Sie Ihre Zeit bei uns rundum genossen haben und somit auch die Mühe des ganzen Teams anerkennen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou Gästebetreuung