- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
60% Franzosen 30% Engländer Personal spricht praktisch kein Deutsch Zwischen Strand und Hotel stark befahrene Schnellstrasse Anlage eigentlich sehr schön, aber auf den 2.Blick dreckig Zimmer werden nicht sauber gereinigt Viele viele Moskitos da hinterem Hotel ein riesiges Sumpfgebiet ist An der Rezeption ist immer eine Warteschlange.......zu jeder Tageszeit Man muss immer und überall All-Inclusive Hotel Karte vorweisen, dass ist echt nervig! Armbändeli wären viel einfacher und unkomplizierter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Club Pollentia zu kommentieren. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Direktion des Hotels sich der Unannehmlichkeite wegen des Moskitos und auch an der Rezeption bewusst sind und bereits damit angefangen haben eine Lösung zu diesen Problemen zu finden. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren, die begangenen Fehler über die Zimmer reinigung zu korrigieren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihr Erfahrungen mit uns teilen würde. Mit freundlichen Grüssen, A.Celeste Malenque Pons. Revenue Manager.