- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren von 10 bis 20 ten August Gåste im Hotel. Weiterempfehlung ist gleich null. Die vorhandenen Abbildungenentsprechen nicht den Tatsachen, vor Ort sieht alles ernüchterner aus. Service gibt es keinen, weder saubere noch freie Tische. Ewig anstehen in langen schlangen. Selbstversorgung mit Besteck und Getränken. Originale Getränke sind entweder nicht vorhanden oder gerade ausgegangen.Erhebliche Mängel an Aufzügen sowie jegliche Toilettentūren im Aussenbereich. Das Wasser im Kinderpool war einen Tag lang gelb verfärbt, auch nach mehrmaligen Reklamation wurde nicht reagiert. Abzugshauben im Hauptrestaurant sind zeitweise nicht funktionsfähig. Abendprogramm entspricht nicht einem Familienhotel, lauter Go Go Dance schon mittags. Probleme mit Stromausfällen wäre ja halb so schlimm jedoch gehen nachts nach einem Ausfall die Fernsehgeräte im Alleingang an. Wir reisen ein paar mal im Jahr in die Türkei, eine Bewertung habe ich bis jetzt nie geschrieben, in diesem Fall ist es wirklich notwendig zu warnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vladimir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich weshalb Sie keine freie Tische hatten ist uns nicht klar wenn Sie vor Ort uns Bescheid gegeben hatten dann würden wir İhnen auch behilf reich aber das haben Sie leider nicht gemacht deshalb ist das uns unklar. Sie behaupten auch dass es kein Service gibt aber das kann ja nicht stimmen eine Hotel ohne Service kann man sich ja nicht vorstellen. Wir bitten um Verständnis!! İm Al-İnclusive Konzept sind manche İmport Getränke davon betroffen aber nicht alle und dass ist in allen Hotels in der Welt so….und es kann auch nicht möglich sein dass Getränke ausgehen wenn so etwas der fall wahre dann besorgt man neu…wir bitten um Ehrlichkeit…Wie wissen auch nicht weshalb Sie mit Aufzügen oder Toiletten Türen ein Problem hatten!!! Deshalb können wir nicht vieles dazu sagen…wir wissen auch nicht davon Bescheid dass der Pool verfärbt ist!!! Dass haben wir von İhnen erfahren...und haben auch davon keine Beschwerden bekommen ….Abend oder Tagsüber Animation Programmen ist für jeden Alter etwas dabei und natürlich muss man auch ab und zu mal da und unser Hotel ein Familien Hotel deshalb müsste Mann mit Go Go Go Musik auch rechen und dass ist überall in der Welt gleich…Strom Ausfall kann überall in der Welt vorkommen auch Zuhause…Wir bitten um Verständnis… Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM