- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder! Kinder sind Krank geworden (Magen-Darm, Fieber). Im Fahrstuhl stecken geblieben. Zimmer nicht richtig sauber gemacht worden In der Minibar wurde kein Bier aufgefüllt (trotz Trinkgeld). Kaffee Tassen und Glässer sind oft sehr schmutzig gewesen. Liegen werden reseviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen İhrem Magen Darm İhres Kinders wir wissen nicht weshalb und warum İhre Kinder davon betroffen waren denn wir wussten vor Ort nicht davon Bescheid und auch nicht unser Hotel Arzt wenn es am Hotel liegen würde dann waren alle oder ein paar unserer Gäste davon betroffen aber dies war nicht vor Ort !!! İm Fahrstuhl wegen einem Strom Ausfall kann jeder Mensch überall stecken bleiben und deshalb ist es auch akzeptabel!!!Die Zimmer werden gründlich jeden Tag gereinigt aber warum İhr Zimmer nicht gereinigt wurde können wir mit Ehrlichkeit hier nicht beurteilen und die Mini Bar in unserem Hause wird beim ersten Tag Aufgefüllt dann nicht aber jeder Gast hat die Möglichkeit sich es von der Bar so viel Bier mit ins Zimmer zu nehmen natürlich muss man auch kein Trinkgeld geben !!! Liegen werden in unserem Hause nicht Reserviert wenn es so etwas geben würde dann könnte man sich direkt vor Ort an die Gastebetreuung sich melden. Wir wissen auch nicht weshalb sie behaupten dass die Glaser oder Rassen verschmutzt sind wenn so ein Fall gewesen wäre dann könnte man sich vor Ort Beschweren. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM