- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hotel mit grossen Mängeln in puncto Service, Kundenbetreuung, Kinderbetreuung und Sicherheit. a) Fahrstühle funktionieren nicht einwandfrei - 2x stecken geblieben b) Sauberkeit Pool mangelhaft - Kinder nach paar Tagen mit Magen-Darm und Fieber c) Restaurant - lange Essenschlangen, da zum einem Layout des Restaurants schlecht, zum Anderen wird viel zu wenig Personal. Zudem ist der Nachschub total unorganisiert - auch wenn man 10 Leute darauf anspricht, kommt kein Nachschub - nicht einmal für Toastbrot beim Frühstück d) Personal - komplette Neuanfänger im Servicebereich kunterbunt aus der Türkei, Kazachstan, Usbekistan etc. mit keinerlei Kompetenz oder anderen Aufgaben. e) Rezeption - lange Wartezeiten beim Check-in, auch bei Fragen sind sie überfordert bzw. kommen nicht aktiv mit Rückmeldung zurück. Z.bsp. bei Fundsachen versprach man sich zu melden, wenn die vermissten Kinderschuhe auftauchen - 48h ging ich selbst nochmal nachfragen, und schwups waren die Schuhe da....seit über einem Tag. f) Kundenbetreuung - bei Reklamationen katastrophal ohne Kompetenz und ohne Verwantwortung. Man wird nur abgewimmelt, wenn man nicht hartnäckig ist g) Kinderbetreuung - die grösste Katastrophe überhaupt. Keinerlei Aufsicht, offener Spielbereich mit Zugang und Ausgang für jedes Kind. Auch die Animationen und Programme untertags für Kinder mangelhaft. Das Kinderbecken ist eine reinste Bazillenschleuder - etliche Kinder wurden krank h) Rutschen - ganz ok - aber was der Job der Aufsicht ist weiss ich nicht, entweder surfen diese im Facebook oder flirten gerne mit Gästen. i) Gäste - Grossteil aus Russia, Ukraine und Kazachstan. Rest teilt sich auf weitere GUS Staaten, Nordafrika, Türkei, und Westeuropa. Ein paar Exoten tauchen auch auf. Im Restaurant werden zu Mahlzeiten immer gleich mind. 10 Portionen aufeinmal mitgenommen - wobei fast alles übrigbleibt und in den Müll wandert j) Getränke & Eis - erstaunlicherweise alles Originalgetränke und Eissorten - unlimitiert k) Bars / a la carte - Noch das Highglight nebst den Original Getränken l) Animation - hier wurde nicht gespart. Das Abendprogramm war sehr gut und abwechslungsreich m) Animationsteam - mangelhaft - wurde während des Aufenthaltes komplett ausgewechselt . die nachfolgenden waren zumindest aktiver und lauter. n) Anlage generell - es fehlt hier und da noch etwas - teilweise unsauber gearbeitet - Türen knirschen bereits, teilweise Sicherheitsmängel durch ungenügend gesicherte Areale (wie Terasse etc.) Fazit: viel zu teuer für den Service - bei dieser Mängelliste im Katalog evtl. 5 Sterne aber real gerade mal 3 mit erheblichen Mängeln. Die benachbarten Hotels sind deutlich grösser in der Anlage und sind preislich +/- gleich. Für Familien mit Kindern!!!! total ungeeignet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uemit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich die Mitarbeiter im Service, Kundenbetreuung, Kinderbetreuung und Sicherheit haben immer ein Lachen und Grüßen unseren Lieben Gäste vom Herzen und Arbeiten mit der Zufriedenheit unserer Gäste. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich. Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedenzustellen, wobei wir das Hotel Konzept für alle Nationalitäten gleich anbieten. Dass Personal des Hotels hat jede Abteilung für sich selbst Grund Wörter von mehreren Sprachen aber natürlich kann ja nicht jedes Personal mit einer Mutter Sprache eine Fremdsprache. Die Zimmer Reinigung findet jeden Tag von 08:00 Uhr bis 16:00 statt aber natürlich wenn man vor die Tür ein nicht stören Schild anhängt wird das Zimmer nicht gereinigt. Unsere Qualität Abteilung sorgt mit Übereinstimmung mit dem Qualitaestsicherungssystem deshalb wird ebenmäßig es mit bestimmten Standard dass chlor eingefüllt. Warum İhre Kinder Krank geworden sind ist uns nicht ganz klar deshalb können wir dazu nicht vieles sagen uns weshalb ihre Kinder einen Magen –Darm hatten ist uns auch nicht klar denn wenn es am Pool hängen würde würden alle unsere Gäste mit Magen –Darm betroffen aber so etwas war nicht der Fall .Jeden Tag gibt es Tags über und Abends von unserem Animation Team eine Veranstaltung und bis jetzt haben wir keine positiven Meinungen von unsren Gästen gehabt. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM