Ich und meine Frau sind am 19.08.14 in das Port Natur Hotel angekommen. Am ersten Tag haben wir 3 mal das Zimmer getauscht , jedes Zimmer war dreckig und überhaupt nicht sauber gemacht wurden von den Vorgänger . Das Bett war voll mit Blut , Haare in Bett , Fliesen dreckig und und und. Fahrstuhl war 3 mal am Tag kaputt Leute sind immer stecken geblieben , also wenn jemand dort hin fährt auf kein fall Fahrstuhl nutzen! Essen jeden Tag das selbe und immer von Vortag also nicht frisch , 90% Russen die essen wie Schweine , fassen essen mit den Händen an und legen das essen zurück! Service Katastrophe keiner Kann Deutsch alle reden nur Rusisch ! Man wird nicht bedient ! Zu wenig Tische in Speisesaal! Pool Wasser richtig dreckig ! Also ich würde in das Hotel nie wieder fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich C/I also Zimmer Vergebung ist ab 14:00 sie haben wahrscheinliche das Zimmer etwas vorher bekommen und die Rezeption hat sich Mühe gegeben das Zimmer etwas vorher zu geben aber natürlich ist es akzeptabel dass man damit rechnen muss dass die Zimmer nicht fertig sind, deshalb bitten wir Sie um Verständnis! Der Fahr Stuhl kann defekt gewesen sein aber das kann überall vorkommen deshalb ist es akzeptabel aber dies wurde dann auch bestimmt gleich vom Technischen Dienst dann gelöst! Dass Essen ist jeden Tag anderst in unserer Küche deshalb fragen wir uns warum Sie nichts für sie gefunden haben aber natürlich können ab und zu mal dass gleiche Essen vergeben werden aber dass liegt an unseren Gästen die wert auf dieses essen geben wo Sie dann jeden Tag gesehen haben, deshalb wird es von uns angeboten. Wir bitten um Verständnis! Die Essen Reste wo Sie meinen liegt an persönlicher Essen Kultur des Volkes und des Menschen daher kann das Hotel dazu nicht vieles machen einfach es so akzeptieren ist die einzige Sache des Hotelier! Es gibt im Haupt Restorant zahlreiche Tische für jeden Gast aber wenn 1200 Gaeste alle in der gleichen Zeit Essen gehen dann kann man natürlich keine Tische finden deshalb ist es akzeptabel. Dass Personal spricht mehrere fremd Sprachen aber jeder spricht nicht mit Mutter Sprache eine fremd Sprache nur für seine Arbeit die Satze und Wörter! Wir bitten um Verständnis! Dass Pool Wasser wir jeden Tag gereinigt und Tags über da Viele Gäste es benutzen ist es auch normal dass der Poll verschmutzt wird, es wäre schön gewesen im Hotel dies weitergegeben hatten! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM