- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Umgebung der Hotelanlage ist Top. Die Nähe zum Strand, wie auch zu den Einkaufsmöglichkeiten wurde intelligent geplant. Ist aber auch soweit das einzige was positiv zu erwähnen ist. Fremdsprachenkenntnisse, soweit man kein Russe ist, ist nicht vorhanden. Im Hauptrestaurant sind die Kellner unterqualifiziert, unfreundlich und überfordert. auch so war alles sehr chaotisch, gemütlich zu Abend essen hatte ich nur einmal an den 13 Abenden und das war zu a la carte. Aufjedenfall eigenen Salzstreuer mitbringen!!!! Hatte beim auschecken im Zimmer etwas liegen lassen, nach 3emails ist man immer noch nicht darauf eingegangen...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich die Mitarbeiter im Restorant haben immer ein Lachen und Grüßen unseren Lieben Gäste vom Herzen und Arbeiten mit der Zufriedenheit unserer Gaeste.aber natürlich gibt es auch Tage wo man nicht gut gelaunt ist wie jeder Mensch und daher ist es akzeptabel es zu verstehen. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich. Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedenzustellen, wobei wir das Hotel Konzept für alle Nationalitäten gleich anbieten. Dass Personal des Hotels hat jede Abteilung für sich selbst Grund Wörter von mehreren Sprachen aber natürlich kann ja nicht jedes Personal mit einer Mutter Sprache eine Fremdsprache.Wass Sie mit İhrem Salztreuer meinen ist uns nicht Klar aber in jedem Essen Tisch gibt es welche und wenn man noch einige dazu braucht bringen unsere Lieben Kellner es mit Freude. Mit wem haben Sie denn 3 mal ein e-mail geschrieben? Wenn sie es uns weiterleiten würden dann könnten wir İhnen weiterhelfen aber wir wissen nicht mit wem sie gemailt haben? Schreiben Sie uns an und wir werden İhnen bestimmt weiterhelfen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM