Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dijana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Fährt nicht in dieses Hotel!!!!!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung abgegeben, aber hier konnte ich nicht anders. Dies ist das schlechteste Hotel welches sich als ein 5* schimpft dass ich jemals besucht habe. Das Restaurant eine einzige Katastrophe. Die Kellner einfach nur arrogant. Man musste sich alles selber organisieren. Getränke mussten selber besorgt werden, bei einer einzigen Ausgabestelle mit teilweise einem Kellner sehr schwierig. Das Essen war immer gleich. Beilagen waren Pommes und 4 verschiedene Formen von Kroketten (Ringe, Bällchen, etc.). Die Nachspeisen waren ein Witz. Pudding und ein paar kleine Kuchenstücke....Sauberkeit null. Tische draussen auf einer unebenen Wiese. Man saß schief. Die Snackbar bietet trockene Burger und Spaghetti an. Beachbar deto. Der Strand war das einzig positive an diesem Hotel. So kommen wir zu den Zimmern. Nicht fertig, überall hängt etwas. Während unseren Aufenthaltes stand die Dusche immer unter Wasser und aufgrund der Bauweise war das Zimmer auch überflutet. Das wurde nie behoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dijana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich Die Essen Reste wo Sie meinen liegt an persönlicher Essen Kultur des Volkes und des Menschen daher kann das Hotel dazu nicht vieles machen einfach es so akzeptieren ist die einzige Sache des Hoteliers.Die Mitarbeiter im Restorant haben immer ein Lachen und Grüßen unseren Lieben Gäste vom Herzen und Arbeiten mit der Zufriedenheit unserer Gaeste.aber natürlich gibt es auch Tage wo man nicht gut gelaunt ist wie jeder Mensch und daher ist es akzeptabel es zu verstehen. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich. Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedenzustellen, wobei wir das Hotel Konzept für alle Nationalitäten gleich anbieten. Unser Haus bietet zahlreiche essen varianten täglich mit Verschiedenheit an und es bietet auch A’la Carte Restaurants Fisch, Türkisch, Barbecue und noch viele mehr. Im Haupt Restorant gibt es auch innen Bereiche und auch Außenbereiche in schöner Ausstattung aber natürlich hat jeder Mensch für sich selbst einige Meinungen die ihm nicht gefallen. Sauberkeit wird in unserem Haus sehr groß geschrieben und wird besonders von unseren Gästen als Lob uns mitgeteilt. Im Zimmer wo Sie meinen überflutet mit Wasser haben Sie wahrscheinlich ein technisches Problem gehabt und es wurde dann verarbeitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM