- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung abgegeben, aber hier konnte ich nicht anders. Dies ist das schlechteste Hotel welches sich als ein 5* schimpft dass ich jemals besucht habe. Das Restaurant eine einzige Katastrophe. Die Kellner einfach nur arrogant. Man musste sich alles selber organisieren. Getränke mussten selber besorgt werden, bei einer einzigen Ausgabestelle mit teilweise einem Kellner sehr schwierig. Das Essen war immer gleich. Beilagen waren Pommes und 4 verschiedene Formen von Kroketten (Ringe, Bällchen, etc.). Die Nachspeisen waren ein Witz. Pudding und ein paar kleine Kuchenstücke....Sauberkeit null. Tische draussen auf einer unebenen Wiese. Man saß schief. Die Snackbar bietet trockene Burger und Spaghetti an. Beachbar deto. Der Strand war das einzig positive an diesem Hotel. So kommen wir zu den Zimmern. Nicht fertig, überall hängt etwas. Während unseren Aufenthaltes stand die Dusche immer unter Wasser und aufgrund der Bauweise war das Zimmer auch überflutet. Das wurde nie behoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dijana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich Die Essen Reste wo Sie meinen liegt an persönlicher Essen Kultur des Volkes und des Menschen daher kann das Hotel dazu nicht vieles machen einfach es so akzeptieren ist die einzige Sache des Hoteliers.Die Mitarbeiter im Restorant haben immer ein Lachen und Grüßen unseren Lieben Gäste vom Herzen und Arbeiten mit der Zufriedenheit unserer Gaeste.aber natürlich gibt es auch Tage wo man nicht gut gelaunt ist wie jeder Mensch und daher ist es akzeptabel es zu verstehen. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich. Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedenzustellen, wobei wir das Hotel Konzept für alle Nationalitäten gleich anbieten. Unser Haus bietet zahlreiche essen varianten täglich mit Verschiedenheit an und es bietet auch A’la Carte Restaurants Fisch, Türkisch, Barbecue und noch viele mehr. Im Haupt Restorant gibt es auch innen Bereiche und auch Außenbereiche in schöner Ausstattung aber natürlich hat jeder Mensch für sich selbst einige Meinungen die ihm nicht gefallen. Sauberkeit wird in unserem Haus sehr groß geschrieben und wird besonders von unseren Gästen als Lob uns mitgeteilt. Im Zimmer wo Sie meinen überflutet mit Wasser haben Sie wahrscheinlich ein technisches Problem gehabt und es wurde dann verarbeitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM