Alle Bewertungen anzeigen
Katinka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Jugendherberge für Engländer
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht groß und ziemlich alt. Es sieht nicht sehr schön aus. Hauptsächlich kommen die Gäste aus England, Irland und Schottland und der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren. Für Kinder gibt es Kinderanimation und für Erwachsene auch ein paar Angebote zur Abendgestaltung, z. B. Bingo. All-Inclusive lohnt sich nicht!!! Für die Getränke an der Hotelbar muss man anstehen!!! Und man darf nur 2 Getränke pro Person bestellen. Ich kann dieses Hotel leider keinem Empfehlen. Unsere Reiseleiterin hat uns auch mitgeteilt, das das Hotel Pomorie das preisgünstigste am Sonnenstrand ist. All-Inclusive lohnt sich überhaupt nicht, und auch sonst. Ich werde nicht mehr nach Bulgarien fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren klein aber sauber. Mini-Fernseher vorhanden, kleiner Schrank vorhanden, leider keine Klimaaanlage. Toilettendeckel und Toilettenpapierhalter waren defekt. Wir hatten auch keinen Tisch auf dem Balkon, der auch später nicht gebracht wurde. Je nachdem wo das Zimmer liegt, hört man laute Musik und Partygeschehen bis morgens 5. 00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • morgens Kaffee und Tee aus Plastikbechern, die Teller waren fast immer dreckig, fast immer hat Salz und Pfeffer auf den Tischen gefehlt. Nur Zuckerwasser-Getränke und Wasser (dieses hat nach Chlor geschmeckt), Tische dreckig und das Essen war auch nicht gerade lecker. Viel zu fettig und auf Engländer ausgelegt. Kein normals Brot vorhanden, Keine Brötchen, nur Toast und Weißbrot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hauptsächlich 23-27 Jahre jung, von Service 0 Ahnung, und total unfreundlich. Nur ein netter Barkeeper morgens beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • rund um das Hotel reine Touristenstadt. Die Nähe zum Strand war super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist recht schön, allerdings sind die Liegen schon früh morgens den ganzen Tag "belegt", meist nur "reserviert". Die Poolbar gehört nicht zum Hotel, dort galt unser All-Inclusive-Bändchen überhaupt nicht. In der Spielhalle war es viel zu stickig, die Tischtennis-Schläger waren total zerfetzt, der "Aufseher"wie auch das restliche Personal sehr unfreundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katinka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1