Michaela (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wunderschönes Hotel

Ein wunderschönes und gepflegtes Hotel mit einem herrlichen Außenbereich / Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Bad sehr geräumig und die Handtücher werden zusätzlich abends gewechselt. Auch der Ausblick ( Balkon) in der obersten Etage war fantastisch. Das Restaurant hatte eine schönen Außenbereich und ein Buffet mit sehr leckerem Essen, das auch sehr abwechslungsreich war. Die beiden Pools waren schön gestaltet und besonders der untere mit Bar und Blick auf das Meer war großartig. Dort fand jeden Morgen die Wassergymnastik mit Anastasia statt, die dies so schön gestaltete, dass die sfür uns ein morgendliches Highlight war. Für den Strand konnten wir frische Badetücher bekommen, sooft wir wollten. Ein herrlicher Blick in die wiete Bucht von unseren Liegen am Strand lies uns den Urlaub vollkommen erscheinen. Am Strand wurden wir von Fragkiskos und Vasilis (Runner) freudlich begrüßt und mit Herzlichkeit bedient. Abends genossen wir die Veranstaltungen, die beim unteren Pool stattfanden, besonders gefiel uns der griechische Abend mit Musik und Tanz. Auch am oberen Pool konnte man in völliger Ruhe einen Drink nehmen uns den Ausblick beim Sonnenuntergang genießen. Auch dort begegnete uns Katerina, die uns die Drinks offerierte mit einer besondern Herzlichkeit. Was uns überrascht bzw. irritiert hat ist, dass fast ausschließlich russische Touristen in diesem Hotel, hauptsächlich Familien mit Kindern, waren. Wir waren die einzigen deutschen Urlauber, was uns jedoch nicht gestört hat.Nur hatten wir das in einem Hotel in Griechenland mit 5 Sternen nicht erwartet. Rundherum war es eine entspannte Woche und der Erholungswert enorm.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Michaela