- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr ansprechend und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet (Halbpension) ist unübertroffen, sehr gut, abwechslungsreich. Der Service flott, sehr freundlich, hilfsbereit. Überwiegend Engländer und Deutsche, altersmäßig ab 50+, es gab aber auch jüngere Familien mit wenigen Kleinkindern.
Größe, Ausstattung und Zustand des Appartements gut, für 3 Personen ausreichend, sehr sauber (tgl. Reinigung), jedoch sehr hellhörig. Die Küchenzeile ist in gutem Zustand, Herd, Kühlschrank, Cerankochfeld, Geschirr ausreichend vorhanden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, sehr gut, sehr freundlich. Arzt/Hospital in unmittelbarer Nähe.
Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Zum Strand wenige Gehminuten, ebenso zum Hafen. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten optimal. Ausflugsmöglichkeiten und Sportangebote vor Ort sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |