Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Ferienanlage mit sehr gutem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage befindet sich in sehr gutem Zustand. Zimmereinrichtung und Möblierung sind sehr gut und zweckmäßig. Volle Punktzahl auch für die Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption über die Bedienung bis zum Reinigungspersonal. Das Frühstück wird in der Apartmentanlage serviert. Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke sind ebenfalls sehr gut (mit leichten Abstrichen beim Frühstückskaffee). Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen wurde in dem benachbarten Hotel Los Fariones serviert und war ebenfalls sehr gut. Die Altersstruktur der Gäste ist gemischt, mit einem geschätzten Altersdurchschnitt von etwa 35 Jahren. Während unseres Aufenthalts waren nur wenige deutsche Gäste anwesend, Briten und Iren waren die dominierenden Nationalitäten, was sich auch typischerweise durch frühmorgendliche Vorreservierungen von Poolliegen durch das Auflegen von Handtüchern äußerte ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmereinrichtung und Möblierung sind sehr gut, neuwertig und zweckmäßig. Auch die Bäder sind in sehr gutem Zustand. Klimaanlage ist nicht vorhanden, aber durch die klimatischen Gegebenheiten auch nicht notwendig, dafür aber ein Ventilator im Schlafzimmer. Tresor kann gemietet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption über die Bedienung bis zum Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anlage verfügt über einen Frühstücksraum und eine Bar. Tagsüber können dort und auf einer Terrasse im Poolbereich Snacks eingenommen werden. Das Frühstück wird in der Apartmentanlage serviert. Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut, mit leichten Abstrichen beim Frühstückskaffee. Das Abendessen wird in dem benachbarten Hotel Los Fariones serviert und ist auch sehr gut. Der Küchenstil ist gemischt landestypisch/europäisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptions- und Bedienungspersonal ist größtenteils mehrsprachig. Die Zimmerreinigung wurde täglich sehr gründlich durchgeführt (ohne Ruhetag). Es wird eine unaufdringliche Animation angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schöne große Hauptstrand von Puerto del Carmen ist innerhalb von 5 Gehminuten erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in weniger als 5 Minuten erreichbar. Der Transfer vom Flughafen zur Anlage war mit dem Bus in etwa 20 Minuten erledigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wird unaufdringliche freundliche Animation angeboten. Es gibt auch ein Abendprogramm (z. B. Bingo) und auch ein kleines Showprogramm. Internetzugang ist im Rezeptionsbereich vorhanden (WiFi), nicht jedoch auf den Zimmern. Der Poolbereich ist eher klein, aber gepflegt. Liegen und Auflagen sind in gutem Zustand und in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:8