- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine relativ kleine, max. dreigeschossig bebaute Anlage ausschließlich mit für 2 Personen ausreichend dimensionierten Apts. mit Balkon. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird ständig gereinigt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, ob HP möglich ist, kann ich nicht sagen. Zahlreiche Restaurants aller Art liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Überwiegend haben wir britisches und deutsches Publikum mittlerer Altersstruktur angetroffen. Ich habe den Tipp eines Vorbewerters dieses Hotels befolgt und vor Reiseantritt telefonisch um ein Zimmer in der 3. Etage gebeten. Auch bei mir wurde dem Wunsch entsprochen. Nur in der 3. Etage kann man auf das Meer sehen.
Unser Apt. bestand - aus einem Schlafraum mit Doppelbett und eingebautem, vollverspiegelten Kleiderschrank ausreichender Dimension, - einem Bad mit großem Waschtischbereich und einer Wanne mit Duscheinrichtung, - einem Wohnküchenbereich mit 2 Induktionsplatten, Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle, Heißwasserbereiter und Besteck und Geschirr für 3 Personen sowie Dreiercouch, Couchtisch, Sideboard und Flachbild-TV (Sat) sowie - einem relativ großen Balkon mit Tisch und 3 Stühlen. Alles befand sich in einem guten Zustand.
Das Frühstücksrestaurant war sehr ordentlich, es wurde ein reichhaltiges Buffet angeboten, auch mit Warmspeisen und täglich Sekt.
Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, das Personal war immer freundlich. Aufgrund eigener spanischer Grundkenntnisse haben wir beim Zimmerpersonal keinen Sprachtest durchgeführt, an der Rezeption sprach man jedoch gut deutsch und englisch. Ein kleines deutsch-britisches Ärztezentrum ist im selben Gebäudekomplex untergebracht.
Der große Strand ist fußläufig zwischen 5 und 10 min erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen sind 15 Autominuten. Ein Mietwagen zur Besichtigung der sehenswerten Punkte auf der Insel ist unbedingt ratsam. Das Hotel liegt zentral im Ort Puerto del Carmen, sämtliche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt "um die Ecke".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |