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Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliche, kleinere Hotelanlage in zentraler Lage. Sowohl zur Promenade Richtung Los Pocillos als auch zum Hafen ist es zu Fuß nicht weit. Mit dem Mietwagen ist es manchmal nicht ganz einfach einen Parkplatz in der Nähe zu finden, aber in einer der Seitenstraßen hat es immer geklappt. Die Anlage war zu unserem Reisezeitpunkt nicht überlaufen, man hat immer zum Frühstück gut einen Platz gefunden. Leider ist uns auch ein Punkt negativ aufgefallen, den wir so extrem in anderen Hotels nicht bemerkt hatten, dies betrifft die Reservierung der Liegen durch Badetücher. Bereits vor dem Frühstück sind gefühlt 90% aller Liegen reserviert und ca. 5% wirklich belegt. Selbst als wir am Abreisetag 1 Stunde früher beim Essen waren (07:30 Uhr) war das Bild das gleiche. Hier sollte das Management dringend gegensteuern und zumindest Schilder anbringen, die das Reservieren untersagen oder, wie in manchen Anlagen bereits üblich, nach Vorwarnzeit die Handtücher einsammeln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken, dass Sie Fariones Hotels als Ihr Feriendomizil gewählt haben und Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck teilen. Es freut uns, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie insbesondere die zentrale Lage der Ferienanlage zwischen der Strandstraße und dem alten Teil von Puerto del Carmen positiv bewerten. Jeden Sommer versuchen wir die Reservierung der Liegen zu vermeiden. Wir möchten selbstverständlich alle Kunden zufriedenzustellen, aber um die Situation zu normalisieren, erfordert es auch eine gewisse Mitarbeit und Verständnis seitens unserer Gäste. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen