- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Appartementhotel im Ikea-Style. 80% britsche Gäste. Die meisten Gäste nutzen das Hotel nur für Übernachtung mit Selbstverpflegung. Eine Verständigung ist nur auf spanisch oder englisch möglich. Deutsch wird auch an der Rezeption überhaupt nicht gesprochen.
Modern eingerichtete Appartements mit gemütlichem Laminatfußboden und modernem kleinem Bad. Der Balkon war etwas klein und nur spärlich möbliert.
naja, wir hatten leider Halbpension gebucht, aber hier entsprach es nicht im geringsten einem sonst üblichen 4 Sterne Niveau. Trotz anderslautender Reiseprospekt-Angabe wurde das Essen NICHT in Buffetform angeboten. Das Salatbuffet wurde seinem Namen nicht gerecht und ein Dressing war nicht zu finden. Für das Hauptessen gab es 4 Menüs zur Auswahl, jeweils einmal vegetarisch, einmal Geflügel, einmal Fisch und einmal Rindfleisch. Die Qualität der Menüs war, bis auf wenige Ausnahmen, schlecht. Vor Fett triefende Pommes, lieb- und geschmacklos zubereitetes Gemüse und Fleisch. Schmeckte einem das ausgewählte Menü nicht, musste der Kellner die Teller meistens voll wieder abräumen. Es wurde einem aber dann auch keine Alternative angeboten. Man hatte eben Pech und musste versuchen, sich entweder am mageren Salatbuffet oder Nachtischbuffet noch irgendwie satt zu essen. Das Nachtischbuffet war zwar lecker, aber auch nicht das, was man sonst in solchen Hotels kennt. Eis gab es nur als Fertigware in Bechern aus der kleinen "Langnese" Kühltruhe. Das Frühstück war etwas besser, aber auch nicht 4 Sterne Klasse. Einmal bestelltes Rührei war wohl viel zu kurz gegart worden und somit noch schleimig auf dem Teller. Oder nennt sich das vielleicht "Rührei blutig"? :-) Die Auswahl an Wurst und Käse war auch nicht wirklich groß. Der angebotene O-Saft schmeckte nicht im geringsten nach frischem O-Saft. Einzig der Kaffee und andere Heißgetränke aus dem Automaten waren gut. Nachdem wir das Essen so eine Woche lang mitgemacht haben, wissen wir auch, warum das Restaurant nur von so wenigen Gästen genutzt wurde und die meisten dort ohne Verpflegung absteigen.
wegen mangelnder (bzw. fehlender) Deutschkenntnisse selbst an der Rezeption ist eine Verständigung immer umständlich. Wichtige Informationen über das Hotel zum Beispiel bei der Anreise wurden nicht gegeben, ein Service die Koffer aufs Appartement zu bringen, wurde gar nicht angeboten. Wir suchten nach unserer Ankunft erstmal eine ganze Weile nach der Fernbedienung für den Fernseher. Auf Nachfrage erfuhr man dann, dass dieser erst gegen Abgabe einer Kaution von 10 € an der Rezeption zu bekommen war. Da frage ich mich, wozu man das so umständlich macht. Was soll ich als Gast mit einer Fernbedienung eines Hotelfernsehers in meiner Heimat anfangen? Oder wozu wird diese nur gegen Kaution abgegeben? Im Restaurant sind die Kellner aufgrund sehr geringer Frequentierung der Gastronomie teilweise wohl unterbeschäftigt. Zumindest gab es Kellner, die alle 5 Minuten zum Tisch kamen und fragten, ob alles okay wäre, obwohl man direkt vorher schon gesagt hatte, was einem nicht schmeckt oder passt.
10 Gehminuten bis zum Strand und zur Haupteinkaufs- und Restaurantmeile. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt nur etwa eine Viertelstunde. Trotz der Nähe zum Flughafen Arrecife jedoch kein Fluglärm zu beklagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |