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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
2-Sterne Hotel mit Jugendherbergscharakter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein renoviertes 2-Sterne Hotel gibt sich als 4-Sterne Hotel aus. Da werden die Leute hinter die Fichte geführt. Und die Ettäuschung ist dann natürlich groß. Wir haben beteits am nächsten Tag unsere Reiseleitung kontaktiert, die dann auch ein ordentliches 4-Sterne Hotel für den Wechsel gefunden hatte. Danke dafür noch an Alltours für die nette Hilfe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert. Allerdings sind die Fußböden verschrammt, im Wohnzimmer steht ein Schlafsofa welches schon teilweise kaputt ist. Einrichtung entspricht eher einer Jugendherberge. Das renovierte Bad ist morgens eiskalt (nachts sind auch die Kanaren im Winter kühl), es ist dort nicht einmal die Möglichkeit einer Wärmelampe, die kurzfristig während des Duschens die Temperatur von gemessenen 17 Grad hochbringt. Im Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage, die man zumindest auf Heizen umschalten kann. Entfaltet allerdings nicht ihre Wirkung für die anderen Teile des Appartments.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück konnte man mit klarkommen, zumindest nach unserer Beschwerde bei der Reisleitung wurd auch mal das sehr übersichtliche Buffet ein wenig hübsch dekoriert. Dafür hätte ich sogar 3 Sterne gegeben. Abendbuffet war ein Witz. 1 Teller mit Gurkenscheiben, 1Teller mit Tomatenvierteln, 4-5 Schälchen mit Dalat aus dem Glas, etwas Grünfutter. Dazu eine undefinierbare Suppe. Der Hauptgang des "Buffet" bezog sich dann auf einen Zettel, auf dem 4 Gerichte zur Auswahl waren. Nachtisch dann ein paar Scälchen mit Fertigcreme aus der Tüte sowie etwas Obst, was wohl schon länger dort lag. Das Ganze entsprach nicht einmal einem 2-Sterne Hotel und war eine Zumutung. Den 2. Tag sind wir essen gegangen, einen dritten mussten wir dort nicht mehr erleben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist das größte Problem. Beim Check-In war eine ezwas fülligere Dame an der Rezeption, die nur bruchstückartig Englisch sprach. Dazu keinerlei Informationen, weder zum Restaurant noch das man die Fernbedinung für den Ferseher oder auch zum Umschalten der Klimaanlage zur Heizung braucht. Das Zimmer war gleich zu Beginn nicht sauber, die "mürrische" Nachreinigung hat nicht viel gebracht. Als Lichtblick ist der junge Mann an der Rezeption abends zu sehen, der sehr hilfsbereit und freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ca. 500m vom Strand entfernt,, fußläufig in ca. 8-10 Min. erreichbar. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15-20Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ungeheizter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:147