Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Verkehrsgünstig gelegen, prima für Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn-Station entfernt, die einen in das Zentrum der Stadt bringt. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Unser Zimmer (1. Stock, zwei Etagenbetten, kleines Bad mit Dusche) war recht einfach gehalten, was aber kein Problem war, da man sich bei einer Städtetour sowieso nicht viel im Hotel aufhält. Der Zimmerservice funktionierte reibungslos Handtücher wurden gewechselt, wenn benutzt, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen.), alles wirkte sauber und gepflegt, wenn auch das Bad schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl (Wurst, Käse, Eierspeisen, Müsli, Konfitüre, Backwaren, guter Kaffee aus dem Automaten), jedoch war das Hotel bei unserem Aufenthalt stark belegt und mit dem Nachschub am Buffet hat es nicht immer so gut geklappt (Auffüllen von Milch, Nachlegen von Backwaren und Rührei). Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Probleme mit dem Nachfüllen des Buffets sind selbstverständlich nicht die Regel und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein tolles Frühstück genießen konnten. Sie konnten bestimmt viel in der Stadt entdecken und haben eventuell schon Pläne für einen nächsten Aufenthalt geschmiedet, gerne würden wir Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ECONTEL Hotel Team