Alle Bewertungen anzeigen
Pia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel von außen zunächst beeindruckend durch die auffallende Außenfassade. Innen leider alles in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Businesszimmer im 5. Stock. Das Möbel ist leider nicht mehr ansprechend. Die Sessel sind sehr abgenutzt. Keine Klimaanlage!!! Bei heißen Temperaturen unerträglich. Hier sollten Ventilatoren zur Verfügung stehen. Betten waren bequem. Das Bad ist leider auch nicht mehr das Neuste. 2 Waschbecken vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksangebot ist ok. Das Personal ist leider sehr unachtsam wenn etwas all ist. O-Saft , Gläser für Säfte, ... Wurst- und Käseangebot in der Kühltheke nicht sehr ansprechend, hat Kantinencharakter. Benutze Papier-Platzdeckchen werden nicht erneuert für neue Gäste. Restaurant ist nicht klimatisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Man ist sehr schnell mit Bus Linie X9 und S-Bahn im Zentrum. Schloss Charlottenburg sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personl freundlich fanden und dass Ihnen die Lage, sowie das Angebot des öffentlichen Nahverkehrs zugesagt haben. Wir bedauern es, dass die Einrichtung unserer Businesszimmer Ihnen nicht zugesagt hat. Bei wärmeren Temperaturen stellen wir unseren Gästen auf Wunsch gerne einen Ventilator zu Verfügung. Während unseren Stoßzeiten beim Frühstück kommt es manchmal zu Engpässen. In unseren Fahrsühlen steht eine Empfehlung, wann es am günstigsten ist zu frühstücken. Die Papierplatzdecken sollten, wenn sie benutzt sind, ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Hinweis, dass das scheinbar bei Ihnen vergessen wurde. Wir werden das gerne an unser Frühstücks-Team weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, das AMBER ECONTEL Berlin