Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel, gute räumliche Lage und Serviceprobleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral mit einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Geräuschkulisse nachts ist grenzwertig!.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt: der Teppichboden uralt und das Möbel deutlich mitgenommen. Im Bad hing ein unhygienischer Duschvorhang. Auf der Homepage wird mit einer Dusche in modernem Design geworben. Nachts war die Geräuschkulisse sehr hoch. Ein ruhiges Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich. Der Geruch des Zimmer ließ jedoch auch ein Schließen des Fensters nicht zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen war ok; die Qualität auch eher durchschnittlich. Die Rühreier waren am ersten Tag noch nicht ganz durchgebraten, dafür waren sie am zweiten Tag angebrannt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchschnittlich. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich und serviceorientiert empfangen. Beim Frühstück hingegen war eher eine Überforderung des Personals wahrzunehmen. Am ersten Tag wurden Teller und Gläser erst auf Nachfrage aufgefüllt. Spiegeleier konnten aufgrund der Menge an Gästen keine angefertigt werden. Am zweiten Tag kam noch hinzu, dass trotz der zu knappen räumlichen Ressourcen für die Zahl an Gästen auch noch Tische reserviert waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Finals in Berlin waren vom Hotel mit dem Auto in wenigen Minuten aus gut erreichbar. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie freundlich und serviceorientiert bei uns empfangen wurden und die Sportveranstaltung Finals gut erreicht haben. Wir bedauern es, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden unsere Standardzimmer nach und nach renovieren und auf den neusten Stand bringen. Ein ruhiges Zimmer zur Hofseite können Sie jederzeit vor der Anreise erfragen. Wenn das rechtzeitig geschieht, wird es uns keine Umstände machen, Ihnen ein ruhig gelegendes Zimmer zuzuteilen. Wenn das Restaurant überfüllt ist, kann es zuweilen manchmal zu Engpässen kommen, in unseren Fahrstühlen hängen Empfehlungen, wann es am günstigsten zum frühstücken ist. Spiegeleier gehören nicht zu unseren Standards am Buffet, wenn das Restaurant morgens nicht überfüllt ist geben wir uns Mühe, auf Sonderwünsche, wie z.B Spiegeleier einzugehen. Wr hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen und dass wir Sie dann von einem besseren Aufenthalt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das AMBER ECONTEL Berlin