- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das essen war vielfältig, jedoch meistens kalt. es wurde nachgelegt und auch spätkommer mußten auf nichts verzichten.bei reklamation der klimaanlage kamen sogar nachts um 11 uhr noch die mechaniker. der pool ist eher kinderfreundlich, für erwachsene sind ca. 6 m mit 150 cm tiefe etwas wenig. aber man konnte direkt über eine ca. 400 m lange holzbrücke zum herrlichen strand, um auch etwas ruhe zu finden vor der für uns ungewöhnlichen spanischen mentalität. ausser den 2 rezeptionistinnen war die verständigung auch im restaurant schwer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Ich entschuldige mich über die Temperatur des essen, wir haben dafür gesorgt dass es jetzt wärmer bleibt indem wir die wärme Blächer verbessert haben. Es tud mir sehr Leid dass wir dass Problem mit der klimaanlage nicht so schnell erledigen konnten, nach einer nachfrage hat Mann mir bestätigt dass sie jedoch ein Zimmer tausch angeboten gekriegt haben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen. Miguel Ángel Sandoval Gerente PlayaCanela Hotel