- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Man hat in der Nähe nicht viele Möglichkeiten abends noch auszugehen. In der Zeit als wir dort waren,waren sehr viele spanische Familien da, die sehr sehr laut waren. Am Pool und abends in der Hotelhalle war ein riesen Lärmpegel. Wir hatten ein sog. "Promotion Zimmer". Was das genau bedeutete wussten wir nicht. Nach Rückfrage hat sich dann herausgestellt, dass das Zimmer nur 2 mal wöchentlich gereinigt wird. Die Handtücher könnten wir an der Rezeption wechseln. Leider war auch nicht genügend Toilettenpapier da, das mussten wir auch an der Rezeption holen (war peinlich). Ab dem 4. Tag wurde das Zimmer dann doch täglich gereinigt. Auf der Terrasse fehlte ein Stuhl. Zu dem Essen kann man noch sagen, es war ok. Wir haben schon besser gegessen. Wir hatten Halbpension. Die Getränkepreise sind ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Miguel Ángel Sandoval Gerente PlayaCanela Hotel