- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich ist sehr schön. Die Zimmer hatten eine angemessene Größe. Unser Balkon sehr groß und ein toller Blick zum Meer und Pool. Wie bereits schon in der vorherigen Bewertung muß ich auch erwähnen, das die Toiletten im Foyer nicht immer sauber gemacht wurden. Es fehlte auch immer wieder Toilettenpapier.
Wie oben bereits erwähnt, sehr gut. Allerdings kann es nicht sein, daß in einem 4* Hotel kein ARD und ZDF empfangen werden kann. Angeblich wäre der Server!? in diesem Trakt zu klein. Naja.
Hier kann man nur schreiben "Grottenschlecht"!!! Überhaupt keine Auswahl!!! Um alles einwenig zu übertuschen, stellte man die Gerichte teilweise 2 x in etwas größeren Schüsseln zur Schau. Salate, wenn ma es überhaupt als Salate nennen könnte, wurden in Müsli-Schüsseln angeboten. Teilweise keine entsprechende Löffel, Kelle... usw. vorhanden. Die sehr dürftige Auswahl wurde auch dann noch sehr zögerlich wieder nachgefüllt. Überhaupt kein System. Nur grausam!! Hier spürt man, das an Essen gespart wird, auf Kosten der Gäste!! Die Tischdecken waren zwar immer sauber, aber kaputt und häßlich.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist vom feinsten. . Es wurde sehr gut deutsch gesprochen. Im Speisesaal dagegen garnicht. Wir hatten immer Schwierigkeiten mit unserer Bestellung. Benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt.
Wer Ruhe und Entspannung haben möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Ein kleines Fischerdörfchen ist gut zu erreichen. Zum Bummeln gibt es dort nicht viel. Eine sehr schöne und gepflegte Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich sehr schön und sauber!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können Miguel Ángel Sandoval Gerente PlayaCanela Hotel