- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels zum Strand und zur Promenade sind einwandfrei, der Strand ist ein Traum und die Bademöglichkeiten (mit den Sandbänken) sind spitze. Nur wenige Gehminuten vom Hotel aus, ist eine Bushaltestelle, an der stündlich der Bus nach Ayamonte abfährt. In der direkten Umgebung vom Hotel gibt es 2 kleine aber verhältnismäßig teure Supermärkte und außerdem noch eine Handvoll Bars und kleinere Restaurants (bei den Bars handelt es sich hauptsächlich um englische Pubs). Ansonsten ist die Gegend leider sehr verlassen und ausgestorben. Bedingt durch die Krise stehen gefühlte 80% der Appartments in der Umgebung zum Verkauf oder zur Vermietung. Die Gegend ums Hotel bietet so gut wie keine Ausgehmöglichkeiten. Das Hotel ist eigentlich sehr schön und unser Zimmer (508) war sehr gut gelegen (direkter Meerblick) und ziemlich geräumig. Leider sind die hauptsächlich spanischen Gäste bis spät in die Nacht laut und nehmen nur wenig Rücksicht auf Nachtruhe oder Zimmernachbarn. Das Essen im Hotel war das bisher schlimmste, dass ich in einem Hotel erleben durfte bzw. musste. Es gab keine große Abwechselung, die Pizza und die Tortilla gab es z. B. in den 2 Wochen jeden Tag. Die meisten Speisen sind kalt oder allerhöchstens lauwarm und es werden bevorzugt panierte oder frittierte Gerichte angeboten. Reklamationen in Hinsicht auf das Essen wurden angenommen aber es änderte sich nichts. Bezüglich den nächtlichen Ruhestörungen hat der Nachtwächter, nach kurzem Hinweis darauf, durchgegriffen. Ich kann das Hotel nur Leuten empfehlen, die ein gewisser Lärmpegel und relative Eingeschränkheit bei der abendlichen Freizeitgestaltung nicht stört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
ehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste. Es tut mir sehr Leid dass Sie wegen des benehme anderen Gästen keine bessere Wertung vom Hotel haben. Auch wenn die Spanischen Gäste den Ruf haben für Lärmmacher und Ruhestörer sind es doch weniger % als sie denken. Was dass essen angeht ist dies ein Thema wo wir intensiv dran arbeiten ich möchte ihnen ausrichten dass wir ein Menüzyklus von 11 Tagen haben, es kann vorkommen dass sich manche Speisen wiederholen aber es sind noch viele andere Speisen dabei, so dass man nicht immer dass gleiche essen muss. Wie sie bestimmt auch bei anderen Kommentare lesen Konten besteht unser Buffet aus 15 verschiedenen crudités um ihren eigenen Salat vorzubereiten, 2 verschiedene vorbereitete Salate, mehrere Käse und Wurstsorten, 2 Sorten von Spanischer tortilla, tägliche reisgerichte, ein Tageseintopf, eine Suppen Creme oder Suppe, täglich gazpacho oder salmorejo (andere Variante vom gazpacho), 4 Hauptspeisen wo täglich frittiertes dabei ist mit ihrem eigenen ausstattungen, 3 verschiedene Pasten arten mit mehreren Soßen, und unsere Show Cooking mit 6 spezialen produckten, 3 Fleischsorten und 3 Fisch Sorten von der besten Qualität. Seid einiger zeit haben wir die thematische Ecke eingeführt, wo sie jede Woche mal die Andalusische Ecke finden können, mal die asiatische Ecke, oder Italieneiche und Mexikanische. Und sie konnten auch mehr als 9 nachtiche probieren wo sie unter anderem frisch gemachte süße oder Salzsiege Crêpes finden können. Alle unsere Produkte werden mit viel liebe und aufmerksamkeit gekocht, unsere Köche achten täglich auf die Qualität der Produkte und dessen Massen und Vorbereitung. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Miguel Ángel Sandoval Gerente PlayaCanela Hotel