- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel meines Lebens / nur am Empfang sprechen 2 Personen deutsch / super super schlechter Service im Restaurant und Barbereich, ohne Spanisch aufgeschmissen, spreche spanisch, aber mich wollte keiner verstehen, vielleicht weil Spanier bevorzugt werden, Campari Orange (international bekannt) kennt dort keiner, selbst nach Erklärung jeden Tag aufs neue nicht verstehen wollen und falsch serviert, im Restaurant werden Getränke auf den Tisch geknallt, ohne in Gläser, die immer schmutzig sind, einzuschenken, keiner versteht auch nur die Worte: 1 flasche Wasser mit oder ohne Kohlensäure, 1 Bier oder ähnliches; nach Gesprächen mit Hotelmanager und Chefin der Bar ging ignorant alles links rein und rechts raus; Hotel empfehle ich keinesfalls weiter; schade, die machen sich Ihr Business selbst kaputt, denn die Hotelanlage und der Strand sind gut; Animation ausschließlich auf Spanisch; deutsche und andere ausländische Kinder stehen ausgeschlossen am Rand; unmöglich für internationales 4 Sterne Hotel; nach Rücksprachen in Spanisch mit spanischen Familien aus Sevilla, Madrid, Malaga sagen selbst die, dass das Hotel keinen 4 Sternen entspricht, allenfalls 3 Sterne, wenn überhaupt; im Restaurant Körbeweise verfaultes Obst, 3 Wochen täglich dasselbe Essen; von ca. 1000 Gästen wären ca. 550 Kleinkinder; schreiender Lärm im viel zu kleinen einzigen Speisesaal; viel benehmen sich für Deutsche und andere Ausländer störend wie Schweine im Speisesaal mit Füßen auf Stühle und Tische, wenn Essen runterfällt, kümmert sich keiner kurzfristig bzgl. Beseitigung, bescheuertes Buchungssystem trotz all inclusive, wird jede Bestellung mit Codekarte in Kasse eingebont und muss auf Quittung unterschrieben werden, die Logik hierzu hat noch nicht einmal das eigene Personal verstanden und ich halte es für Arbeitsbeschaffungsmaßnahme; ein gut organisiertes logistisch und personell optimal qualifiziertes und geführtes Hotel sieht anders aus, und das gehört mit Sicherheit absolut nicht dazu; ich habe mich dermaßen über Ignoranz und Akselzucken-Verhalten des Personals beschwert, bis die Polizei kam und ich erst mal fatale hygienische Zustände in diesem Hotel als unzumutbar erklärt habe; 7 Tage mit Sch.... verstopfte WC am Pool; kein Mensch hat sich nach unzähligen Beanstandungen drum gekümmert; dies war bestimmt für ein Hotel die schlechteste PR, die man sich nur vorstellen kann. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Wer hier bucht, ist selber schuld!!! alles im Feld allgemein beschrieben
alles im Feld allgemein beschrieben
alles im Feld allgemein beschrieben
alles im Feld allgemein beschrieben, super unfreundlich, super unqualifiziert, aus Kostengründen vermutlich alle für Lohn-Dumping von der Straße geholt; die sind teilweise noch nicht mal angelernt, geschweige denn Hotel-/Gastronomie orientierte Ausbildung; solch Personal hätte in Deutschland absolut keine Chance, nur einen Fuß irgendwo in Richtung Hotel oder Gastronomier reinzusetzen; die haben noch nie gelernt, effizient und kundenorientiert zu arbeiten und noch nie ein Lächeln auf den Lippen gehabt; einfach alles nur bitter!!!
alles im Feld allgemein beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles im Feld allgemein beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |