- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ausblick vom Pool und Balkon mit Meerblick super; Essen keine 2 Sterne wert ( alles kalt, kaum Auswahl/ Wechsel, schlechte Qualität, sehr Fast Food lastig); Personal waren Beschwerden egal & teilweise falsche Informationen bekommen, man muss mind. englisch können, um sich zu verständigen, da Personal hauptsächlich nur französisch und spanisch spricht; Hotel versucht überall Geld zu verdienen, wo es geht; Hotel kommt langsam in die Jahre und nötige Reparaturen werden nicht getätigt; der Pool war sehr dreckig und wurde in den 12 Tagen Aufenthalt nicht gereinigt und die Wasseequalität wurde nur 1x in der Zeit kontrolliert; außerdem lösten sich die Fliesen vom Pool wodurch teilweise scharfe Kanten auf dem Boden entstehem; Lage schwierig ohne Auto
An sich ok; hatten einen super Blick auf die Bucht vom Balkon; allerdings hatten wir ein Lüftungsproblem im Bad, welches trotz mehrmaliger Anzeige nicht behoben wurde wodurch das ganze Zimmer nach Kanal gerochen hat. Andere Urlauber auf der anderen Seite vom Hotel berichteten über nächtlichen Lärm durch Straße, Hunde und Leerung von Glascontainern. Ausstattung war sonst in Ordnung.
Vor allem das Abendessen ist eine Katastrophe. Schlechte Qualität, alle 3 Tage wiederholt es sich, 1 Koch für verschiedene Kochstationen deswegen auch schlecht gebratenes Fleisch/Fisch, sehr viel Fast Food (immer kalte Pizza, oft Hot Dogs, Döner und Pommes); vorbereitete Essen eine Einheitspampe und sieht sehr unappetitlich aus und schmeckt leider auch so; es ist fast alles kalt und kommt beim Nachfüllen kalt aus der Küche. Personal legt die neuen Speisen ohne Handschuhe oder Tüchern nach. Am Buffet gab es kaum Warmhaltebehältnisse. Salatbuffet ok, aber immer das gleiche,nur Essig und Öl als Dressing. Beim Frühstück ebenfalls nur 1 Koch für alles. Spiegeleier werden halb roh ausgegeben, Pfannkuchen steinhart und nicht essbar. Brotauswahl ok.
Getränkeservice beim Abendessen sehr bemüht und freundlich grundsätzlich. Du erhebliche Verständigungsprobleme öfters falsche Getränke bekommen und Diskussionen gehabt. Bar am Abend und Poolbar meist sehr lange Wartezeiten, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Personal an der Rezeption nicht wirklich freundlich und hilfsbereit.
2 Sterne nur wegen dem Ausblick dank der Lage; sonst in der Einöde und ohne Auto schwierig; nächster Ort zwar mit dem Bus zu erreichen, aber dort ist auch nicht viel mehr
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war ok, leider relativ schnell wiederholt sich das Programm; Animateure sprachen quasi nur französisch und spanisch, englisch war meist schon nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung. Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte sehr ernst und sprechen sie im Detail mit den einzelnen Abteilungen durch. Es tut uns sehr leid, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Ich hätte gern die Gelegenheit gehabt während Ihres Aufenthaltes diese Kritiken persönlich von Ihnen zu erfahren um die Möglichkeit zu haben Abhilfe zu schaffen. Vielleicht geben Sie uns ja nocheinmal eine Chance und besuchen uns erneut. Es wäre mir eine grosse Ehre, Sie dann persönlich zu begrüssen Mit freundlichen Grüssen, M. Dolores Cifuentes Gerente