- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gegen das Hotel an sich, lässt sich subjektiv wenig sagen. Wer nicht jeden Tag/Abend auf die Piste muss, kann sich dort erholen. Die Stadt Almunecar ist ca. 5 km entfernt. Mit dem Bus (Fahrpreis 1,00 EUR) gut zu erreichen. Die Altstadt bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, sogar einen LIDL gibt es (neben dem Busbahnhof). Doch nun zu meinen Eindrücken bzgl. dem Hotel: Internetzugang gibt es gg. Bezahlung: 10 Minuten 2,00 EUR, 1 Woche 20,00 EUR. Wer jedoch versucht vom Zimmer aus E-Mails runterzuladen oder Seiten aufzurufen wird enttäuscht sein. Bis auf WhatsApp keine Chance. Kostenlosen Zugang gibt es auch: 1 Std. alle 24 Stunden, nur Foyer und mit gleichem Ergebnis. Hier empfiehlt es sich, das Geld zu sparen und lieber einen Fußmarsch runter in den Ort zu tätigen. Mehrere Restaurants in den beiden Buchten links und rechts vom Hotel bieten kostenlos WiFi an. Dort gibt es auch einen kleinen Lebensmittelladen. Die Möbel auf dem Zimmer wiesen schon erhebliche Gebrauchsspuren auf. In der Dusche befand sich an den Rändern, in den Fugen und der Decke schwarzer Schimmel. Wer es frankophil mag, ist in diesem Hotel richtig. Sämtliche Aktivitäten (Tagesproprogramm, Animation, Sport am und im Pool, Abendprogramm) wurden ausschließlich in französischer Sprache angekündigt und abgehalten. Die Lausprecheranlage am Pool bzw. bei Animation war in einer Lautstärke aufgedreht, hart an der Körperverletzung. Merke: Franzosen sind schwerhörig. Die Strände in den beiden Buchten waren sehr ungepflegt und bestanden mehr oder weniger aus groben, dunklen Kiesel. Empfehlung Nicht in das italienische Hotelrestaurant gehen. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Die Pizza besteht aus einem vorgefertigten Boden von der Konsistenz harter, trockner Keks, der Belag wurde nur aufgewärmt. Durchmesser der Pizza: Kuchenteller oder 20 cm, Preis 10,50 EUR. Während des Abendessen wurde von den Kellnern ein Teil des Restaurants umgebaut, sprich über 30 Minuten trugen die Kellner aus der Küche in den Speisesaal und von dort andere Stühle wieder in die Küche. Das Ganze verbunden mit einer entsprechenden Geräuschkulisse und es fehlten die Kellner in der Bedienung. Fazit: 4**** never, ever.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel