- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- das Positive zuerst: schönes Hotel, gute Betten, großes Zimmer, kurzer Weg zum Atlantik, traumhaft schöner Strand, gepflegte Poolanlage -jetzt das negative: wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen. Küche und Service eine einzige Katastrophe !! Absolut schlechtes Essen, der Service im Restaurant sowie an der Rezeption in keinster Weise Service orientiert. Wer sich einen rund um schönen Urlaub wünscht ist hier fehl am Platz und sollte dieses Hotel nicht buchen!! Mit 40 Jahren Berufserfahrung in der Deutschen Spitzengastronomie sowie heutiger Leiter eines Großküchenbetriebes glauben wir dieses Hotel objektiv beurteilen zu können. Kleiner Tipp von uns: schaut doch einmal in der Türkei vorbei die wissen wie Gastronomie und Service funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Bezüglich Ihres Kommentars über die Qualität der Speisen, seien Sie versichert, dass wir durch unsere langjährige Erfahrung nur eine sehr hohe Qualität von allerersten nationalen und internationalen Markenprodukten anbieten, die einer strikten und konstanten Kontrolle unterliegen, und wir ausserdem dieses Speiseangebot durch die Einführung der “Life- Küche” beleben möchten. Ebenfalls informieren wir Sie gerne, dass wir über einen zehntägigen Menüzyklus verfügen, in dem sich die Salate und einige Beilagen zwar wiederholen können, aber auf keinen Fall die Hauptspeisen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in einem so wichtigem Punkt wie die Speisequalität während der wichtigsten Tage des Jahres, IHREN FERIEN, zufriedenstellen konnten, aber ich versichere Ihnen persönlich, dass sich unser Küchenpersonal einer konstanten Ausbildung unterzieht, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wiederzuspiegeln. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Luis Rossell Manager