- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel mit Einschränkungen. Sehr saubere Zimmer und sehr gepflegte Anlage. Essen war sehr lieblos und geschmacklos. Speisesaal glich einer Großkantine.
Einrichtung entspricht nicht unbedingt dem heutigen Standard, aber sehr sauber und jeden Tag gründliche Reinigung. Matratzen waren uns persönlich zu hart, aber jeder empfindet das anders. Super breite Betten. Grundsätzlich hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer obwohl es zur Poolseite war. Mehrere deutsche Fernsehprogramme
Gastronomie muss ich leider mit schlecht bewerten. Abendessen gab es ab 20:00 Uhr und da ging es ab vor dem Speisesaal :-(. Wir wollten uns das nicht antun und sind grundsätzlich nie vor 21:00 Uhr zum Essen gegangen. Die Qualität der Speisen war alles andere als frisch. Total unorganisiert das ganze Personal, sowie der ganze Speisesaal. Kellner waren total überfordert und wollten die Gäste nicht bemerken. Vor der Theke wo das Fleisch und Fisch zubereitet wurden, standen die Köche total überfordert mit schmutzigen Kleidern da. Über der Fleischtheke war so eine starke Klimaanlage, dass es einem die Haare zum stehen brachte und dadurch das Essen auch schnell kalt war. Dachte so an Supermarkt Food. Morgens aufgebackene Brötchen usw. Wir gehören nicht zu den Menschen, die unbedingt suchen bis sie was finden, aber das Essen war für uns persönlich eine Katastrophe. Das finden wir wirklich sehr schade, da wir sonst wirklich nichts an dem Hotel auszusetzen haben. Der Tenor der deutschen Gäste war ähnlich wie bei uns. Überwiegend waren Spanier in dem Hotel, was uns natürlich nicht störte. Eines muss ich noch anmerken zum Thema keine Organisation: Da wir an der Animation nicht teilgenommen haben, setzten wir uns gerne noch auf die Terrasse vor der Bar. Selbstbedienung!!! Tische wurden weder abgeräumt oder mal abgewischt, wenn man es nicht ausdrücklich verlangte. Aschenbecher waren voll oder teilweise nicht vorhanden. Also auch hier zog sich das Chaos durch. Sorry will hier eine ehrliche Bewertung abgeben.
Freundliches Personal an der Rezeption. CheckIn war erst um 12:30 Uhr obwohl wir schon um halb zehn im Hotel waren. Natürlich kann man die Zimmer erst um zwölf verlassen am Tag der Abreise, aber es sind sehr viele Leute sehr früh morgens abgereist und unserer Meinung nach, hätte man die Zimmer zuerst fertigmachen können, da blieben sie allerdings stur. Für uns war es ärgerlich, da wir die Nacht vorher kaum geschlafen hatten, da wir so früh geflogen sind und dann mussten wir noch ewig in der Lobby rumhängen. Das haben wir von anderen Gästen auch mitbekommen. Nicht einmal ein Getränk wurde uns angeboten
Super Strandlage, mit mega schönem Sandstrand. Bushaltestelle in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten zum nächsten Supermarkt ca. 20 Minuten Fußmarsch. Ausflüge haben wir auf eigene Faust unternommen Transferzeit ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns ein Leihwagen genommen und sind nach Sevillia gefahren. Einen Tag waren wir in Cadiz. Beides sehr zu empfehlen. Wellness haben wir nicht genutzt. Animation war nur auf Spansich und sehr laut. Da wir sowieso eine Woche nur unsere Ruhe wollten, haben wir daran auch nicht teilgenommen Poolanlage war super sauber und schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Luis Rossell Gerente