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Regina (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Playaballena Rota all inclusive
4,0 / 6

Allgemein

Hotel schön und sauber sehr ruhige Lage und Umgebung. Essen enttäuschend. Animation nicht einladend. Personal z.T. Arrogant an Reception. Fühlte mich manchmal als Eindringlich und nicht als willkommen. Hatte ich bis jetzt noch in keinem Land so empfunden.


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr eintönig keine Abwechslung Qualität war gut aber immer das Gleiche. Speisesaal sehr laut. Buffet sehr eng beim Eingang in den Speisesaal egal zu welcher Zeit man essen ging man würde von rechts und links geschupft. Ich war schon in mehreren Allinklusiv Hotel auch nur 3 Sterne hatte aber noch nirgends so wenig Auswahl zum Essen. ausserdem musste ich immer bei Getränken und in den Speisesaal das Kärtchen abgeben, empfand ich mühsam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können. Luis Rossell Manager