- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel fast direkt am mehrere Kilometer langen Sandstrand. Große Zimmer mit sehr großen Betten. Sehr nettes Personal. Im September Anteil Spanier ca. 50%, Anteil Deutsche 40%, Rest andere Länder.
Sehr große Zimmer (ca. 30qm) mit zwei großen Betten (jeweils 135 x 200cm). Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten eines mit Balkon zur Straße heraus. Im September wird diese Straße kaum befahren, daher ist es ruhiger, als wenn man ein Zimmer zum Pool heraus hat.
Frühstück und Abendessen im Buffetform. Buchbar ist Frühstück, Halbpension und All Inklusive. Wer ein Mietwagen hat und nicht die ganze Zeit im Hotel ist, sollte Halbpension nehmen, da keine Restaurants in der Nähe sind. Abendessen ab 20 Uhr. Was genervt hat ist, das kurz vor 20 Uhr bereits 30-40 Leute vor der geschlossenen Tür Schlange gestanden haben und dann das Buffet gestürmt haben. Das betrifft sowohl Deutsche als auch Spanier. Schlange stehen ist aber nicht notwendig. Es wird ständig nachgelegt. Zudem werden auch Speisen frisch zubereitet. Im Saal selber sind die Spanier, die beim Essen laut reden und es im Saal sehr laut ist. Im September waren abends die Temperaturen noch sehr angenehm, so dass man draußen sitzen konnte. Was wir auch zum Frühstück als zum Abendessen empfehlen würden. Gegen 20.45 Uhr sind aber meistens alle Tische draußen besetzt,
Sehr freundliches Personal. Bei Fragen und Wünsche stehts hilfsbereit.
Entfernung vom Flughafen Jerez etwa 30 Minuten. Hotel liegt fast direkt am mehrere Kilometer langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, diverse Sportarten. Tischtennis und Minigolf kostenlos. Minigolf enthält 9 Bahnen. Tennisplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen. Luis Rossell Manager